Hach herrlich, ich warte im Moment aufs lange Wochenende und das Karnevals CT. Aber die Schule macht es einem leicht, alles sehr locker, ich quote einfach mal mich aus einer Mail:

Zitat Zitat
Mein Schultag war im übrigen merh als lässig. In den ersten beiden Stunden Englisch geschrieben (also eigentlich nur die erste), dann was über Karneval auf Englisch und direkt Pause. In BWL dann haben iwr einfahc nicht mitgemacht und uns total besickt in der letzten Reihe und dabei schon BWLII vorgearbeitet. Wir hatten nämlich 5./6. frei, und da sollten wir was für BWLII machen, das wir 7./8. hatten, so dass wir da früher schluss gemacht hätten. Wir haben quasi das Vorarbeiten vorgearbeitet. In der Stunde sind wir dann ein bisschen mit dem neuen Auto vom Platzer (=SChulkamerad) durch die gEgend zu KFC gefahren, haben uns den Bauch voll geschlagen (war das erste mal da - und ich war so vollgefrassen, und Free REfill) und haben dann an der Tanke ein Bierchen gezischt. Dann sind wir weiter Autobahn und sind fast zu mir nach Hause weil sie unsere Garage sehen wollten. Aber sind dann doch am AK Kaarst wieder um und nach Düsseldorf zurück. Also pünktlich wieder zurück, das letzte bisschen BWLII mit den (natürlich richtig) vorgearbeiteten Aufgaben und ab nach Hause. Und hier bin ich .
Ich werde jetzt mal was AWL lernen und dann habe ich frei, ein toller Tag. Eigentlich hätten wir mrgen die ersten beiden Stunden auch frei, aber da ziehen wir die stunden vor, die am Donnerstag ausfallen würden grrrr...
Herrlich ich liebe schule...

Zitat Zitat
Genau das habe ich mir auch gesagt... Hat sich richtig gelohnt und the last Samurai war ein richtig guter Film.
Hab gestern noch spontan bei nem alten Freund vorbeigeschaut und das hat sich auch gelohnt... Ich sollte meine Träge Grundhaltung echt mal ganz spontan über Bord werfen.
ach a, was hört sich das alles ienfach und gut an, vielleicht sollte ich auch mal so werden. Problem: es hört sich nur so an... aber was solls, wenigstens einem gehts gut und es sei ein leuchtendes Beispiel, wo man sich mal dran aufraffen könnte...

Zitat Zitat
Btw: Gabs eigentlich irgendwo mal nen QFRAT#1(irgendwo in den Tiefen des GWs)? Den möchte ich nähmlich mal gerne sehen^^
Nein, nicht da. Den gabs früher mal irgendwo anders in einem Vorgängerboard. Warte mal auf Valins history!

Zitat Zitat
von Squaregamer
LOS! SCHLAG ZU, SCHLAG ZU, SCHLAG ZU!!!
*schlag* heyhey gerade wieder da und schon hiryuu als Oberspammer abgelöst