-
General
Dito. Kann ein gnädiger Admin den nicht aus den 15 immer angezeigten Smileys verbannen?
@ SG: Die Sachen bekomm ich noch wieder. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann bekomm ich die Sachen wieder. Traurigerweise habe ich die X-Manga ja sebst noch nicht ganz gelesen. ^^"
Och, irgendwie fühl' ich mich schlecht schon wieder so einen kurzen Post zu verfassen, aber andererseits: Was soll ich schreiben?
Da fällt mir ein, dass ich heut noch nichts gegessen habe und dementspreched hunger habe. Andererseits habe ich auch keine Lust mir was zu machen, irgendwie habe ich hier heut auch niemanden gesehen. Es wird dunkel und ich hab den ganzen Tag die "Menschen, die im selben Haus wie ich wohnen" weder gesehe noch gehört. So haben schon Survival-Horrorspiele angefangen. ^^ Da fällt mir ein ich muss meine Geschichte für Diff noch schreiben, andererseits abr auch noch Bio und Englisch machen, wobei ich glaub, dass ich zumindest Englisch morgen schnell abschreib. Wird das Wort "flucks" (also schnell) eigentlich mit "ch" oder "ck" geschrieben?
So, jetzt habe ich meinen Post mit so viel sinnlosem Zeug gefüllt, dass ic mich für die Beitragslänge nicht schämen brauch.
Stichworte