Nein, jedenfalls nicht, so lange ich denken kann.Zitat
Zitat
@Pyrus: ein Mann, der Tat, scheint sich auszuzahlen. Good work bro. Aber für den Mogwahlkampf musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen.
@Mika und Virginie: Jaja, die holde Weiblichkeit. Und unterstellt nicht, dass das bei "uns Männern" auch so wäre - wir müssen uns nicht schminken oder Fingernägel lackieren (wenn es wohl auch einige Exemplare gibt, die das tun). Also böse böse
.
Hy, wenn es keine Frauen geben würde, die sich schminken etc., dann würde zwar das Benzin wahrscheinlich billiger, aber dafür viele andere Wirtschaftszweige den Bach runter gehen...Zitat
.
Nochmal zum Thema: generell ist es nicht so schlimm, wenn jemand zu spät kommt, aber e ist einfach meine vertane Zeit, die ich auch mit etwas sinnbringenderen verbringen könnte. Es geht hier einfach irgendwo ums Prinzip. Wenn man irgendwo zu spät kommt geht ja nciht die Welt unter (und wenn man die ersten Minuten der Kinowerbung verpasst muss man auch nicht gleich anfangen zu weinen), aber wenn man sich verabredet sollte man schon da sein. Ich bezahle ja auch nicht weniger, wenn wir einen Preis ausgemacht haben...so analog eben....