also ich war früher ein notorischer "zuspät-kommer" zum untericht sowieso grundätzlich
aber es hielt sich in grenzen als nie später als 5min oder so sonst wäre ich ja vll irgendwann nach dem lehrer erschienen * jaja so pünktlich waren die auch nich *

alles änderte sich dann als ich zum Bund ging bzw hingegangen wurde Zitat: ausbilder : ihr seit doch alle freiwillig hier
-> ja ne is klar
da wurde es dann einem antrainiert das man mehr als pünktlich zu erscheinen hatte und seitdem gehöre ich zu den typen die auf alle anderen warten blos weil sie mind schon 15min vorher da sind

nun ändert sich wiederum alles da ich als student diesen Pünktlichkeitsgedanken nich mehr hab naja mal abwarten wies am ende vom Studium aussieht

@ColdMephisto
als leidenschaftlicher ut, ut2k3 und ut2k4 demo spieler erlaube ich mir einen kommentar : jo die bots sind um einiges besser geworden nicht nur ihr aiming wurde verbessert ( so wies bei ut2k3 der Fall war ) ich glaub diesmal haben die macher auch das routefinding verbessert bzw alle bewegungsabläufe ich warte schon gespannt auf die vollversion mal sehen wer in ut2k4 der überbot sein wird ( in ut = Loque , in ut2k3 = natürlich malcom wie ich den kerl im one on one gehasst hab )