Hab zwar noch kaum was gelesen, aber den Eindruck, dass hier fast alle zu den Wartenden zählen... Ob das wohl daran liegt, dass es einem einfach weniger stört, wenn andere auf einen warten müssen?
Naja, in letzter Zeit fallen mir eigentlich auch nur Dinge ein, wo ich gewartet habe. Ich muss sogar noch warten, wenn ich zu spät bin . Aber wahrscheinlich lass ich auch dauernd Leute warten (zum Beispiel meine Eltern mit all dem, was sie eben noch von mir erwarten). Pechvogel? Hmm.. Ich würde sagen grad gestern hab ich riesiges Glück gehabt:
Ich hab meinen Kumpel zum Bus begleitet und dort ein hübsches Mädchen getroffen, welches mit einem anderen hübschen Mädchen einen guten Film schauen ging. Auf dem Weg nach Hause (zu meinen Eltern) kam mir dann die Idee, ich hab den Mädels angerufen, ob es ihnen was ausmachen würde, wenn ich sie begleite. Dann ab unter die Dusche und mit dem nächsten Bus den beiden hinterhergejagd. Und dass ich sie dann doch noch gefunden hab, hat auch mehr mit Glück als mit sonstwas zu tun. Ja, soviel zu einem gelungenen Abend .
Ab heute Abend bin ich wieder zuhause und wieder richtig im Forum, jetzt geh ich nämlich schon wieder off.