-
Auserwählter
Zum Theam: Wie passent! 
Zitat
...
Also nein Leute, gleich wieder zu spammen... und jetzt bekommen wir nicht einmasl Nudelsalat...
@Topic
Ich warte immer. Kann auch daran liegen, dass ich mir immer vornehme pünktlich zu kommen (ich hasse Unpünktlichkeit, auch wenn ich es bin) . So bin ich meist schon vor der vereintbarten Zeit da. Es ist ok wenn man dann bis zu der verabredeten Zeit und 5 min. darüber wartet, doch meist darf ich noch länger warten... So verbrige ich schonmal 20 min. oder mehr mit warten, ohne etwas dabei zu haben, was mich ablenken könnte... toll... Ich hasse es zu warten, da ich in manchen Fällen extrem ungeduldig bin... Wenn jemand sagt, er ist um eine bestimmte Zeit da, oder will mir etwas zu einen bestimmten Termin geben, so erwarte ich auch, dass dies eingehalten wird, da ich mich selbst an solche Verbrechungen halte. Ich hasse es, wenn ein derartiger Bruch mehrmals, ohne einsehbaren Grund (außer dem der Faulheit) erfolgt...
Also sollte jeder, der sich mit mir einläßt, Punktlichkeit und Zuverlässigkeit lernen... }
EDIT
Ich hoffe, ihr seit jetzt wieder zufrieden mit meinem Avatar... aber letzendlich hat ja immer einer was zu meckern...
Geändert von Waya Yoshitaka (15.02.2004 um 03:25 Uhr)
Stichworte