Mahlzeit Leute,
Man....bin ich vollgefressen.
Ich war gerade eben mit meinen Eltern Chinesisch essen und irgendwie hätten wir wohl besser für 6 Personen keine 6 Portionen bestellen sollen . +__+
Boah....ich bin am explodieren.

Ok, back to QFRAT:
Also ich wollte nur anmerken, dass ich das Ende des QFRATs für Freitag 19Uhr vorhergesagt hatte und nicht für Samstag 19 Uhr.
Deshalb ging ich auch davon aus, dass ich nicht sonderlich nahe dran liegen würde.
Und war deshalb (und auch wegen meines Freundins ) gestern nicht online.

Schade, dass der mog zu faul war, die abgegebenen Tipps rauszusuchen und eine Liste zu erstellen, damit wir eine Übersicht haben, wer wann getippt hat.
Aber ich verstehe, dass dies sehr viel Arbeit ist. WIr werden uns mal eine andere Lösung ausdenken und vorstellen.

Ich habe mir zwar die vorherigen QFRAT-Posts nicht durchgelesen, aber ich lese hier gerade im MSN, dass ich den nächsten QFRAT eröffnen soll, weil ich es diesmal verpasst habe.
Ich würde sagen, dass wir diese Gelegenheit wahrnehmen, um diese Runde mit dem Ratespiel um das Enddatum des QFRATs auszusetzen.
Ich eröffne dann den nächsten QFRAT und stelle auch das neue Konzept für die Tipp-Abgabe vor. ^^

@ Topic:

Ich gehöre zu den "Zuspätkommern" aus 2 Gründen:
1. Ich hasse es auf Andere zu warten.
2. Ich bin Perser!
Und Perser sind wie Gandalf:
Sie kommen nie zu spät. Ebenso wenig zu früh
Sie treffen genau dann ein, wenn sie es beabsichtigen.