mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 331
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Watt?
    Du bist der Squarespammer...ehm...Spamgamer...SQ aus der Gamesweb-Zeit?
    habe ich dich nicht mal auf irgendein Comtreff mal getroffen?
    Btw:
    Wenn die obige Annahme richtig ist, dann wundere ich mich erst recht über deine Postflut.
    Aber andererseits: Du warst ja lange weg und hast jetzt viel zu erzählen.
    Kleiner Tipp: Wir haben neben dem QFRAT #91 auch andere Threads im Forum.
    ... ...ja der bin ich...

... ...nein du hast mich nie getroffen (glücklicherweise )

... ...viel zu erzählen? naja komme gerade vom U_RO_LO_GEN, ich weiß nich ob ihr hören wollt, was der gemacht hat

danke für den tipp, werde mich jetzt umsehen...

@ all: Ab donnerstag bin ich nicht mehr taub, habe einen termin beim ohrenarzt (mein rechtes ohr, das schmalz...ihr erinnert euch? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hallo QFRAT!
    Nach einem harten Arbeitstag werde ich mich hier auch noch mal blicken lassen. Eigentlich habe ich aber nichts zu sagen...

Habt ihr eigentlich auch inkompetente Lehrer, die sich nur mit Hilfe ihre Lösungsbuches über Wasser halten können?
    Wir hatten ein Blatt über BIP, NNE etc...alles tolle Werte. Dann sollten wir alles diese Werte errechnen. Nur, alle Aufgaben standen quasi schon auf dem Blatt. Wir haben dann gesagt, dass das quasi sinnlos wäre und er doch lieber erklären solle, was die einzelnen Dinge eigentlich wären und was die so bedeuten würden und so. Aber das konnte er dann nicht.
    Yoa, das kenn ich! Wir hatten in der Berufsschule eine Lehrerin in Rechnen, die konnte uns immer nur die Ergebnisse aus dem Lösungsbuch vorlesen. Wenn dann mal was nicht stimmte und wir sie fragten, was wir denn falsch gemacht hätten, konnte sie uns das nie beantworten... echt, klasse! Dafür muß ich echt nicht in die Schule... Aber die Frau war eh total auf... o_o

Ifritieren is sogar ne noch bessere Idee! Is heißer! }

Zitat Zitat

Habt ihr eigentlich auch inkompetente Lehrer, die sich nur mit Hilfe ihre Lösungsbuches über Wasser halten können?
    Wir hatten ein Blatt über BIP, NNE etc...alles tolle Werte. Dann sollten wir alles diese Werte errechnen. Nur, alle Aufgaben standen quasi schon auf dem Blatt. Wir haben dann gesagt, dass das quasi sinnlos wäre und er doch lieber erklären solle, was die einzelnen Dinge eigentlich wären und was die so bedeuten würden und so. Aber das konnte er dann nicht. Also sollten wir dann doch 2 Sunden lang mit diesen Werten rechnen (was eigentlich mal wieder Spott pur ist, weil plus und minus eigentlich nicht wirklich rechnen ist...). Wenn man dann seine Antwort allgemein erklärt hat, wie es in der Aufgabe gefordert war, sagte er dann immer "jaja und die Zahlen?" Dann hat man ihm die gesagt und er hat dann verzweifelt in seinem Lösungsbuch gesucht ob er die da findet und dann erleichtert gesagt "gut richtig". Dann immer gefragt, ob wir diese einfache Schei*e aufschreiben sollen. Wir haben ihm gesagt dass das totale einache Schei*e sei, und er solle es erklären. "Soll ich die Rechnung anschreiben?" Nein, wir können plus rechnen und die Zahlen und so stehen auch alle auf dem Blatt. Mann was habe ich einen Hass auf inkompetente Lehrer die nichts beibringen können, somit Zukünfte versauen und einfach nur Zeit stehlen. Naja, habt ihr sowas auch?
    Du wolltest doch sowieso studieren, warum fängst du da nicht schon an, etwas dich über deine Studienrichtung zu informieren.
    Augenscheinlich bist du derzeit unterfordert mit deinen Aktivitäten bei deiner Ausbildung, warum bereitest du dich also nicht schon ein bißchen vor?

Ansonsten würde ich versuchen mit deinem Lehrer nochmal zu sprechen, ob er vielleicht seinen Unterrichtsstyl verändern kann, damit ihr später auf euer "Karriere" besser vorbereitet seid.
    Ich würde wetten, der Lehrer würde es einsehen und sich mehr Mühe geben.

Ansonsten, wenn das auch nicht bringt, würde ich mal mit dem "Chef" reden.

Viel Glück.
    Geändert von Lee (18.02.2004 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat

Wir hatten ein Blatt über BIP, NNE etc...alles tolle Werte. Dann sollten wir alles diese Werte errechnen. Nur, alle Aufgaben standen quasi schon auf dem Blatt. Wir haben dann gesagt, dass das quasi sinnlos wäre und er doch lieber erklären solle, was die einzelnen Dinge eigentlich wären und was die so bedeuten würden und so. Aber das konnte er dann nicht. Also sollten wir dann doch 2 Sunden lang mit diesen Werten rechnen (was eigentlich mal wieder Spott pur ist, weil plus und minus eigentlich nicht wirklich rechnen ist...). Wenn man dann seine Antwort allgemein erklärt hat, wie es in der Aufgabe gefordert war, sagte er dann immer "jaja und die Zahlen?" Dann hat man ihm die gesagt und er hat dann verzweifelt in seinem Lösungsbuch gesucht ob er die da findet und dann erleichtert gesagt "gut richtig". Dann immer gefragt, ob wir diese einfache Schei*e aufschreiben sollen. Wir haben ihm gesagt dass das totale einache Schei*e sei, und er solle es erklären. "Soll ich die Rechnung anschreiben?" Nein, wir können plus rechnen und die Zahlen und so stehen auch alle auf dem Blatt. Mann was habe ich einen Hass auf inkompetente Lehrer die nichts beibringen können, somit Zukünfte versauen und einfach nur Zeit stehlen. Naja, habt ihr sowas auch?
    Mein Physiklehrer ist ähnlich.
    Er weiß zwar mehr oder weniger, was er da macht, hat aber überhaupt keine Begabung dazu, sachen zu erklären.
    Seine Standartantwort auf die Frage: Und warum ist das jetzt so?
    Ist: Weil´s so ist.
    Möchte man von ihm ein Beispiel erklärt bekommen, dann sagt er irgendetwas, von dem keiner ne Ahnung hat.
    Auserdem kann er Rechnungen unmöglich ohne seinen Zettel machen.
    Nettes Beispiel: Einmal Ist auf seinem Zettel nicht gestanden, wie man das ausrechnet, weshalb er uns dieses Beispiel als Hausübung gegeben hat.
    Geändert von nudelsalat (18.02.2004 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Borkenkäfer überfallenen Baumstumpf
    Wo sind denn eigentlich alle? Natze, July, darkblue, Waya, lilly, wo ist Duny, one... Oh gott sind das viele die nicht da sind Ich kann nicht alle aufzählen...
    Nicht-Baum-Stümpfe haben auch noch etwas anderes zu tun... }
    Ich sollte mir jetzt wirklich mal mein "Baumstumpf-Vernichtungsset" bestellen... }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom fritierten Federvieh
    .... Waya als Astronoaut (oder besser als Cosmonaut - gell ihr Ossis )
    Hau! Der Bayer hat gesprochen! Bin ich so ein ***** Russe oder was????
    Arg... jetzt brauch ich auch noch eine große Fritöse...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo
    @ Waya: Tja, ich glaub auch, das Vögelchen braucht ne Abreibung... *Friteuse heiß mach und Katze aus dem Zwinger laß* Da haben schon andere Leute hamlosere Bemerkungen fallen lassen und dafür nen ganzen Tacker im Auge gehabt!
    MUAHAHAHA! Schnappen wir uns das Vöglechen... hast du MSN? }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    Ich würde ifritiert vorschlagen
    Nein, die FT sind dafür nicht evil genug... }

Zitat Zitat

@Stan: nette Polizist hatte ich zu erst gedacht...vielleicht etwas zu nett einige Augenblicke später... Gnah, das ist ja ekelhaft. Sowas ist nur mal einem Kumpel passiert, der in einer Klinik arbeitet...schrecklich, ich glaube ich würde auch nur wegrennen....
    Ich habe schon mit sowas gerechnet, wäre das ein normaler Polizist gewesen wär's ja langweilig. Aber was ich mich frage: War das ein Polizist? Ich hätte als erstes nach dem Ausweis gefragt, dass hatte mein Kumpel in der Situation aber vergessen.

@ Syd: Ich weiß ja nicht, was du so magst. Aber XenoGears oder Manson Avas erfreuen mich zumindest immer sehr.

@ Hideki: Also mich interessierts.
    By the Way, Das mit dem Ohr hatte ich auch mal, nach ein paar Tagen war's aber auf einmal besser, also war ich nie deswegen beim Artzt. O.o

@ Lehrer: Nun ja, meine Physiklehrerin besitzt überhaupt keine Authorität. Wirklich gar keine. Zum Glück bin ich nicht so interessiert in Physik und mich stört das nicht. Ich bin froh, dass ich auch mal eine Stunde habe, in der ich ein wenig ausspannen kann. Vorallem da ich Physik immer nach Mathe habe und da habe ich 'ne Pause dringend nötig.

Nach zwei Wochen Bedenkzeit habe ich mir die super schnieke Slipknot DVD Disasterpieces gekauft und sie ist bis jetzt richtig geil! *weiterschauen geht*

@ Waya: Nicht ne größere Friteuse, sondern ne heißere mit ganz aaaaltem ekligem Fett! } Los, mit Gebrüll (und Gabeln) auf das Vögelchen.

Hab im Moment kein MSN (da ich noch in der Arbeit bin) und zu Hause wollt ich es mir diese Woche mal einrichten. Aber ein andermal sehr gern! *schonmal Katze aushungern laß* } MUAHAHAHAAA!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Waya: Nicht ne größere Friteuse, sondern ne heißere mit ganz aaaaltem ekligem Fett! } Los, mit Gebrüll (und Gabeln) auf das Vögelchen.
    Hm... Aber wie soll man so einen Chocobo in eine Fritöse mit einen Fassungsvermögen von 1/2 l bekommen? Häpchenweiße? Nee.... das ist nicht evil...
    Ganz oder gar nicht... }
    Zitat Zitat

Hab im Moment kein MSN (da ich noch in der Arbeit bin) und zu Hause wollt ich es mir diese Woche mal einrichten. Aber ein andermal sehr gern! *schonmal Katze aushungern laß* } MUAHAHAHAAA!!!
    OK! Ich warte dann auf eine PN von dir!

Zitat Zitat
    buhhhh...
    Dieses Vögelchen zeigt euch nen vogelhintern, düst ab und ihr seht hin nice mehr, wenn ihr weiter so fies zu meinem Bro seit... ;_;

@waya: du zeihst es also wirklich in betracht whitey anzufassen, oder auch nur ein bisschen an chicken McNuggts von ihm zu denken, schämen solltest du dich...

@ Waya: Stimmt, häppchenweise ist nicht evil genug... *denk, denk, denk* Ob Chocobo-Wurst wohl schmeckt???

Okido, PN kommt, wenn's soweit is!

@ one-cool: und weißt Du, was richtig fies ist?? Das Vögelchen ist nicht mal da, um sich zu wehren! MUAHAHAHA.... ansonsten würden wir uns das auch gar nicht trauen... *ängstlich umkuck* }

Zitat Zitat
    @ one-cool: und weißt Du, was richtig fies ist?? Das Vögelchen ist nicht mal da, um sich zu wehren! MUAHAHAHA.... ansonsten würden wir uns das auch gar nicht trauen... *ängstlich umkuck* }
    wen juckt ob es da ist, wenn zumindest ein Vertreter der Single Bro' truppe da ist, und wir sehen alles

Sogar die fette Kakerlake rechts über...
    Oder die Spinne auf deinem Kopf (eine richtig schöne tarantel...^^)

Magst du spinnen?

btw:
    Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut.

deswegen bni ich jetzt still...

SPINNEN??????? ARRRRGHHHHHH!!!!!
    *kreischend aus der Firma renn, nach Hause fahr und im Bett versteck*
    *zitter* Hab ich schon gesagt, wie nett ich das Vögelchen finde?????

EDIT: Zu Tode picken? ^^
    Aber Whitey weiß doch, daß wir ihn gaaanz doll lieb haben!!!
    So... I'm off!
    Geändert von Goddess (18.02.2004 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one
    @waya: du zeihst es also wirklich in betracht whitey anzufassen, oder auch nur ein bisschen an chicken McNuggts von ihm zu denken, schämen solltest du dich...
    Och, one mein kleiner Bro! Du weißt doch, ich könnte ihn nie etwas antun...
    Zitat Zitat
    @ Waya: Stimmt, häppchenweise ist nicht evil genug... *denk, denk, denk* Ob Chocobo-Wurst wohl schmeckt???
    das ist doch erst recht nicht "am stück" ^^"
    Zitat Zitat

Angst? Vor Whitey? Was kann er schon tun? Uns zu tode picken? Oder uns mit Wortneuschöpfungen in den Wahnsinn treiben? XD

@Whitey

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    hey kaum hier, schon entwickle ich mich zum notorischen sig anlasser...

wie gesagt ihr dürft mich für alles hauen...wenn's nich besser wird bestellt Miaka86 zu mir, für 'n paar Peitschenhiebe...obwohl, wenn Miaka das macht, würd ich's genießen

...solang's spaß macht, immer feste drauf

...war gerade Pommes essen und wurde dann von meiner nachbarin zugetextet:

Ich: "Höre auf dem linken ohr nix mehr seit heute früh"
    Sie: "oh gott junge geh zum arzt, mit dem schmalz is nich zu spaßen, das muss ausgewaschen werden...nich drin rumpuhlen, das macht es noch schlimmer..."
    Ich: "äh ich esse gerade...wenn sie bemerkungen über schmalz bitte unterlassen ja?"
    Sie: "und das du ja das SCHMALZ rausholst, nimm am besten mal so'n wattedings!"
    Ich: "Sie sagten gerade ich soll nich drin rumpuhlen..."
    Sie: "ja aber mit dem SCHMALZ is nich zu spaßen junge..."

gott die frau macht mich irre...

und in der ihre bude stinkt das, als würde das weib verwesen
    Hrr hrr Nenn mir deine adresse und ich komm vorbei *fg*

hmm ich glaube das ist meine rster post in einem qfrat O_o

naja um beim topic zubleiben :
    Ich komme generell imme rund überall zu spät, pünktlichkeit liegt mir nicht ^^'

Da ich kaum Zeit habe, hier die Essenz:

@ one-cool
    Danke, dass du mich sogar verteidigst wenn ich nicht da bin Du bist wirklich ein wahrer Bro!

@ Waya
    Du wirst schon sehen was ich alles kann... wart´s nur ab... Anstatt hier tolle Reden zu schwingen hättest du dich ja um deinen Wahlkampf kümmern können >_>

@ Waya und Nemo
    Wartets nur ab Mädels, wenn ich nicht mehr mit euch rede... dann werdet ihr meiner netten Gesellschaft im NST und in MSN noch nachweinen Heuuuuuleeenn werdet ihr }

aber trotz der Tatsache das ihr mich dauernd ärgert ... ich mag euch beide

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    aber trotz der Tatsache das ihr mich dauernd ärgert ... ich mag euch beide
    Ach, Schatzi! Wir ärgern dich doch nur, eben weil wir dich so sehr mögen!
    <3

Das ist eben unsere Art, unsere Zuneigung zu dir auszudrücken..
    Außerdem sind wir doch soooo lieb... O :3

@Wahl
    ich lass es jetzt nur so schleifen um das nächste mal richtig zuschlagen zu können...

@Lee: was ich auch schon tu!
    Also in erster Linie lerne ich im Moment all den langweiligen Kram, weil man einfach alles wissen muss. Es gibt ncihts zu verstehen nur zahlreiche Fakten auswendig lernen. Und ich lese nebenbei ein paar Bücher über BWL und so, was aber auch nciht gerade "spannend" ist, aber es wird helfen hoffe ich. Und ich lerne eben japanisch fürs Studium. Das alles vehindert aber nicht, dass ich diese Zeit im Unterricht abstzen muss und mich da zu Tode langweile...

@Stan;: ja stimm, obs überhaupt ein Bulle war ist die frage...

@Sydney: neuer ava = mhmhm, aber "männlicher
    und ich habe auche rst jetzt gerafft was Soheil meinte...

So neuer Ava(nachdem jeder den alten für gay hielt)
    Gefällt mir persönlich zwar nicht so gut aber man erkennt das es ein Mann ist(oder eine Frau mit ziemlich starken Bartwuchs^^).
    Ansonsten hätte ich noch die:
    Ava1
    Ava2
    Ava3
    @Cunner: Danke, endlich ein Mann^^

hau diesen •••••••••• wieder aus deinem Ava raus...
    muaha

nimm doch den zweiten, maybe hält dich dann auch jeder (like Nanatsusaya) für ein frau, und du bekmomst nette PN's, ich sag dir allein deswegen ist es es wert...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hau diesen •••••••••• wieder aus deinem Ava raus...
    muaha

nimm doch den zweiten, maybe hält dich dann auch jeder (like Nanatsusaya) für ein frau, und du bekmomst nette PN's, ich sag dir allein deswegen ist es es wert...^^
    Muhahaha...ich Hab gehofft das du antwortest^^
    Dein Wunsch ist mir Befehl^^Ich nehm den ZeroAva^^
    @für weiblich halten: Dann ende ich mal wie Knuckles und Natze(ne, nicht als Staffler>_<)

Stichworte