mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

btw: dieser Thread hatte ein topic...oO
    stmimt ja...
    was soll ich sagen, Ich warte immer auf dei Posts von squaregamer, da der ja sooo langsam ist...^^"
    (oh mann mein Finger ist gerade so ausgelutscht)
    liegt daran das ich halbnackt vor meiner tastatur rumstolpere, tippe und versuche mich in eine diesel jeans zu quetschen, weil ich von 19:00 - 21:00 in der fahrschule bin (theorie)

also läster nich, ich hab schon dsl und will mal sehen wie schnell du nackt tippst...

Hach herrlich, ich warte im Moment aufs lange Wochenende und das Karnevals CT. Aber die Schule macht es einem leicht, alles sehr locker, ich quote einfach mal mich aus einer Mail:

Zitat Zitat
    Mein Schultag war im übrigen merh als lässig. In den ersten beiden Stunden Englisch geschrieben (also eigentlich nur die erste), dann was über Karneval auf Englisch und direkt Pause. In BWL dann haben iwr einfahc nicht mitgemacht und uns total besickt in der letzten Reihe und dabei schon BWLII vorgearbeitet. Wir hatten nämlich 5./6. frei, und da sollten wir was für BWLII machen, das wir 7./8. hatten, so dass wir da früher schluss gemacht hätten. Wir haben quasi das Vorarbeiten vorgearbeitet. In der Stunde sind wir dann ein bisschen mit dem neuen Auto vom Platzer (=SChulkamerad) durch die gEgend zu KFC gefahren, haben uns den Bauch voll geschlagen (war das erste mal da - und ich war so vollgefrassen, und Free REfill) und haben dann an der Tanke ein Bierchen gezischt. Dann sind wir weiter Autobahn und sind fast zu mir nach Hause weil sie unsere Garage sehen wollten. Aber sind dann doch am AK Kaarst wieder um und nach Düsseldorf zurück. Also pünktlich wieder zurück, das letzte bisschen BWLII mit den (natürlich richtig) vorgearbeiteten Aufgaben und ab nach Hause. Und hier bin ich .
    Ich werde jetzt mal was AWL lernen und dann habe ich frei, ein toller Tag. Eigentlich hätten wir mrgen die ersten beiden Stunden auch frei, aber da ziehen wir die stunden vor, die am Donnerstag ausfallen würden grrrr...
    Herrlich ich liebe schule...

Zitat Zitat
    Genau das habe ich mir auch gesagt... Hat sich richtig gelohnt und the last Samurai war ein richtig guter Film.
    Hab gestern noch spontan bei nem alten Freund vorbeigeschaut und das hat sich auch gelohnt... Ich sollte meine Träge Grundhaltung echt mal ganz spontan über Bord werfen.
    ach a, was hört sich das alles ienfach und gut an, vielleicht sollte ich auch mal so werden. Problem: es hört sich nur so an... aber was solls, wenigstens einem gehts gut und es sei ein leuchtendes Beispiel, wo man sich mal dran aufraffen könnte...

Zitat Zitat
    Btw: Gabs eigentlich irgendwo mal nen QFRAT#1(irgendwo in den Tiefen des GWs)? Den möchte ich nähmlich mal gerne sehen^^
    Nein, nicht da. Den gabs früher mal irgendwo anders in einem Vorgängerboard. Warte mal auf Valins history!

Zitat Zitat
    von Squaregamer
    LOS! SCHLAG ZU, SCHLAG ZU, SCHLAG ZU!!!
    *schlag* heyhey gerade wieder da und schon hiryuu als Oberspammer abgelöst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    liegt daran das ich halbnackt vor meiner tastatur rumstolpere, tippe und versuche mich in eine diesel jeans zu quetschen, weil ich von 19:00 - 21:00 in der fahrschule bin (theorie)

also läster nich, ich hab schon dsl und will mal sehen wie schnell du nackt tippst...
    D'oh mit ISDN möchte ich dich mal sehne, wenn du dann auch noch versuchts nebenbei mit 6 leuten zu chatten, und auch noch Hausaufgabe mchst und dich nebenbei, auf 2 Telefonen versuchst zu nuterhalten...
    -.-
    Kann man denn nie seine Ruhe haben...-.-

btw: Die arme Fahrschule, schon wieder dieser Autohasser...;_;
    Seit wann lässt man Leute wie dich auf die zivilisierte Weltbevölkerung los?
    Das ist schon was recht abstraktes...

und ich und lästern...
    nö würde ich nie machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    *schlag* heyhey gerade wieder da und schon hiryuu als Oberspammer abgelöst
    mit dem bisschen bin ich schon oberspammer?

...na fantastisch, dann werde ich ja innerhalb von 2 wochen wieder auf 1000 beiträgen sein...

gute aussichten...

was schule betrifft...ich kann mich dieser meinung nicht anschließen...schule ist mies...

an schule sind das beste die freistunden, die pausen, die hin- und die rückfahrt...

alles andere is einfach nur lästige pflicht...

es heißt ja, schule wär freiwillig (ab klasse 11)

aber das stimmt nicht...das system zwingt uns...

übrigens nochmal zum thema warten:

meine lehrer lass ich auch immer gerne warten

Zitat Zitat

Inwiefern?
    Ich mache es ja auch freiwillig und keiner zwingt mich
    Zitat Zitat
    übrigens nochmal zum thema warten:

meine lehrer lass ich auch immer gerne warten
    buaha ich habe mal kurz nachgerechnet...
    wenn man zwischen jeder Stunde 10 Minuten auf die Toilette geht, hat man 14 Tage weniger Schule...
    schön oder...^^
    wenn man da die Lehrer nicht gerne warten lässt^^

btw: rick als Oberspammer löst hier keiner ab...^^

Zitat Zitat

Du kannst ja reich werden, eine Firma gründen und dann nur Leute ohne Abi u.ä. einstellen.

@ Topic: Och, ich bin eigentlich recht pünktlich, wobei ich es in letzter Zeit gerne drauf ankommen lasse.

@ Squaregamer
    Man könnte ja deinen Counter wieder auf Null setzen wenn du so weiter spammst, nur um deinen Counter zu erhöhen wie bei allen anderen Spammern auch

@ Nemo
    Diese speziellen Erfahrungen mit dem Wartenlassen habe ich einfach öfters mit Frauen gemacht, wobei Männer genauso unpünktlich sind. Ich kann sowas jedenfalls überhaupt nicht leiden, da es meine Zeit auffrisst, vorallem wenn ich nicht mal weiß warum der oder diejenige zuspät kommt.

@ one-cool-bro:
    Mach dir keinen Kopf, wir sind zwar beide Singles aber wir wissen, dass wir uns unsere Männlichkeit nicht beweisen müssen

Zitat Zitat
    Inwiefern?
    Ich mache es ja auch freiwillig und keiner zwingt mich
    es zwingt dich insofern, dass du sozialhilfe empfänger wirst, wenn du die schule nach der 11 schmeißt...

oder kfz-mechaniker...was besseres jedenfalls nicht

Zitat Zitat
    buaha ich habe mal kurz nachgerechnet...
    wenn man zwischen jeder Stunde 10 Minuten auf die Toilette geht, hat man 14 Tage weniger Schule...
    schön oder...^^
    wenn man da die Lehrer nicht gerne warten lässt^^

btw: rick als Oberspammer löst hier keiner ab...^^
    hey die rechnung gefällt mir

werde das mal ausprobieren und gucke, ob das als fehlstunde angeschrieben wird oder einfach als "schwache blase"

Zitat Zitat
    es zwingt dich insofern, dass du sozialhilfe empfänger wirst, wenn du die schule nach der 11 schmeißt...

oder kfz-mechaniker...was besseres jedenfalls nicht
    naja,, man kann mit allem einiges anfangen, ich kenne enien der hat Realschule und ist jetzt der Chef von einer Versicherung, und da verdient er echt gut...
    Es ist nicht das was du hast, es ist das was du daraus machst...

Zitat Zitat
    hey die rechnung gefällt mir

werde das mal ausprobieren und gucke, ob das als fehlstunde angeschrieben wird oder einfach als "schwache blase"
    hmmm...
    Bei dir würde ich eher auf sehr schlechten Orientierungssinn tippen...

Stimmt schon, auf Männer muß man auch warten... auf Nemo zum Beispiel. Es macht mich immer total hibbelig, wenn jemand zu spät kommt, da ich dann immer anzweifle, ob ich am richtigen Ort bzw. zur richtigen Zeit warte... aber meistens tauchen die Leute ja dann doch noch auf...

Männlichkeit? Was kann männlicher sein, als ein heiliger weißer Vogel?? Apropos... wo ist denn Dein süßes Ava???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Stimmt schon, auf Männer muß man auch warten... auf Nemo zum Beispiel. Es macht mich immer total hibbelig, wenn jemand zu spät kommt, da ich dann immer anzweifle, ob ich am richtigen Ort bzw. zur richtigen Zeit warte... aber meistens tauchen die Leute ja dann doch noch auf...
    Schon aber es ist unglaublich nervig, und wenn ich mir überlege was ich anstatt stupide (alleine) zu warten alles hätte machen können... wenn man zu zweit wartet kann man sich ja noch unterhalten, aber wenn ich irgendwo alleine warte oder rumstehe, nervt es nur noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

Männlichkeit? Was kann männlicher sein, als ein heiliger weißer Vogel?? Apropos... wo ist denn Dein süßes Ava???
    Tja, ich weiß nicht Meine Avas wähle ich immer nach meiner derzeitigen Stimmung und im Moment ist meine Stimmung eher düster. Ausserdem mag ich "Squee" (so heißt der Chara) sehr gerne. Übrigens wurde der auch von Jhonnen Vasquez gezeichnet, genauso wie Dreadlords Avatar ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Oh, man! Man merkt, dass euch schon fast zu gut geht.

@Topic: Das mit den Halbe-Stunde-vorher-anrufen-und absagen kenn ich auch eher von der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Männer sagen erst gar nicht ab. Jedenfalls so meine Erfahrungen. Ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man alles für ne kleine Party besorgt hat und dann auf der Hälfte sitzen bleibt oder wenn man etwas anderes genau wegen dem Treffen abgesagt hat und dann kommt ne halbe Stunde vorher: Sorry, ich kann nicht!
    Da halse ich immer extrem.

@Schule: *maldenaltenraushänglassen* Genießt es ohne großen Druck was zu machen. Ich klopp mir gerade wie ein Bekloppter Mathe in den Schädel, denn wenn ich Mittwoch versage, war das Semester fürn... Hintern und muß ein ganzes Semester warten, wobei wir wieder beim Thema wären.

Und denkt dran: Ich wars!!!

Whaaa, was macht ihr mit dem QFRAT?!
    Da bin ich mal schnell weg und da spammt ihr dn gesamten Thread zu.
    Und das sogar ohne Hiryuu
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    der QFRAT muss irgendwas an sich haben das die Mädels agressiv macht. Gerade einen Post im QFRAT gehabt und schon verprügelt - geile Bilanz.
    Mädel?!<_<
    Ein Typ mit nem Pavianarsch im Gesicht nennt mich Mädel?!
    Naja, was soll man machen^^

So jetzt les ich mal was ihr so hingespammt habt^^

@ Choci: Na, dann freu ich mich jetzt schon mal wieder auf den großäugigen, treuen weißen Chocobo...

Ja, es ist erstens nervig, weil Zeitverschwendung (ich hab mal 2 Stunden auf dem Bahnhof gewartet...) und irgendwie komm ich mir da auch immer blöd vor, wenn ich da ewig rumstehe/sitze... ist mir irgendwie peinlich....

Dreadlords Ava is cool... Ich mag Deins auch (erinnert irgendwie an das Bild, das Du letztens während des NST gezeichnet hast), aber Dein Vögelchen ist halt unschlagbar!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

Mädel?!<_<

So jetzt les ich mal was ihr so hingespammt habt^^
    Pah der einzige Spamm hier ist deiner (und meiner hier...-.-)
    und sooo voll isser ja nu gar nicht...
    nud so 2-3 Seiten, weiß nicht was du hast...

stmimt Exdeath glänzte diesmal durch abwesenheit, wo isser denn unser kleiner Mog...
    naja wahrscheinlich hat er irgendwo einen normalen Posting geschrieben nud wurde dann mit allergien ins Krankenhaus enigeliefert...

Ich bin der Schatten im Hintergrund Ich wollte mal sehn ob das ding auch so voll wird... zieht sich aber ganz schön hin Ich komm ja auch wieder -Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 01:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Pah der einzige Spamm hier ist deiner (und meiner hier...-.-)
    Und im MSN angeben wie voll du und die anderen
    den QFRAT gekriegt habt
    Eine Sekunde nachdem ich mich im MSN angemeldet hatte, begrüsstest du mich mit den Worten:
    "Dun nennst dich Spammer?! Schau mal in den QFRAT^^"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool...eigentlich Hiryuu
    Ich bin der Schatten im Hintergrund Ich wollte mal sehn ob das ding auch so voll wird... zieht sich aber ganz schön hin Ich komm ja auch wieder -Hiryuu
    Juhuu, der Master der Spamms(bin das nicht ich) kommt wieder!

@Squaregamer: Damit wir das hier ein für allemal klarstellen: Der Spammer hier bin ich!!!

So eine erste Version meines Abilogos ist fertig. ^^ Guckst du!. Wer lacht, kommt ins Heim.

Zitat Zitat
    Zitat von Sydney:
    Mädel?!<_<
    Was soll ich sonst sagen? Bedienstete?

Ich geh meinen Pavianarsch pflegen.
    Geändert von Nanatsusaya (17.02.2004 um 02:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Nein, da ist man mal einpaar Stunden nicht da... aber seltsammer weiße ist der qfrat diesesmal bei weiten noch nicht so voll wie beim letzten mal... Aber Hiryuu postet trotzdem fleisig in die Post`s der anderen... mach nur, solange du noch kannst... Ich warte immer noch auf deine Tuffi attacke von dir... }

@Whitey
    Was hast du gemacht??? Dein Avatar!! (Ja Nemo hat es schon erwähnt...)
    Ich hab jetzt mühe, nicht immer an deinen Beiträgen vorbei zu scrollen...

@ Natze: Das Abilogo is klasse! Wahnsinn!

@ Waya: Komm, wir machen ne Demo! Solange bis das Vögelchen wieder sein süßes Avatar rausholt!!! Wir können ihn ja mit PNs überfluten oder so... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    So eine erste Version meines Abilogos ist fertig. ^^ Guckst du!. Wer lacht, kommt ins Heim.
    LOL*insHeimkommt* das ist geilxD

Wo wir gerade von deinem Pavianarsch reden:
    Ich hab auch irgendwas am Auge(sieht aber trotzdem nicht aus wie ein PavianarschxD). Ist ein bisschen blau und angeschwollen(ist kein Souvenier aus ner Schlägerei). Aufmachen kann ichs noch aber das tut höllisch weh>_<

Stichworte