Also ich mache diesen Threan zum Offizellen Thread für Blue wenn er wieder 3 Fragezeichen auf dem Kopf hat
Also nachdem ich mich solangsam an die Steuerung gewöhnt habe dachte ich mir, mal meine erste mission zu Versuchen. Soweit, sogut. Ich bin also zu dem Gateguard gegangen der mir von diesen Experimenten im MagicTower etc. erzählt und das ich für mein Land eine Mission erfüllen soll. Ohne weiter nachzudenken hab ich gefragt wo dieser Turm ist und bin zu J-7 gelatscht und da rein gegangen. Leider gabs da nicht viel außer ein paar fledermäuse und so komische Steine die Gizmos heisen oder so. Nachdem ich unter "Missions" nochmals nachschaute was ich denn nun machen soll, sah ich das ich zuerst in der/die/das Orastery gehen sollNaja, mal geschweige davon das ich weiß was das ist oder das Wort jemals davor gehört habe, kann ich ihn/es/sie nicht finden??
Irgendwer hat mich dann zu einem Warp-Taru geschickt, da gabs dann aber nur "Aurastery" und ich bin etwa eine Stunde lang ziehl und planlos herumgelaufen bis ich wieder zuhause war (ich und mein Orientierungssinn
). Naja Long Story short: Was und wo ist dieses Orastery Ding?? Währe cool wenn mir wer auf die Sprünge hilft!
bye
»Blueflare
PS: jaja ist ein ellenlanger text, aber ich zwinge niemanden ihn zu lesen![]()

Kontrollzentrum

Naja, mal geschweige davon das ich weiß was das ist oder das Wort jemals davor gehört habe, kann ich ihn/es/sie nicht finden??
Irgendwer hat mich dann zu einem Warp-Taru geschickt, da gabs dann aber nur "Aurastery" und ich bin etwa eine Stunde lang ziehl und planlos herumgelaufen bis ich wieder zuhause war (ich und mein Orientierungssinn
). Naja Long Story short: Was und wo ist dieses Orastery Ding?? Währe cool wenn mir wer auf die Sprünge hilft!