Ich kann mich Chocobo und Knuckles eigentlich nur anschließen.
Mir sind kürzere Spiele mittlerweile wesentlich lieber, weil ich, außer ab und an in den Ferien, einfach keine Zeit mehr für komplexe Rollenspiele, Action-Adventures oder Jump'n Runs habe.

So liegt mein letztes "größeres" Spiel, The 'Wind Waker', nun auch schon ein dreiviertel Jahr zurück, seitdem habe ich mit Ausnahme vom eher kurzen 'Eternal Darkness' nur noch Spiele angerührt, die man nicht länger als eine Stunde am Stück spielen muss - 'F-Zero GX', 'Mario Kart Double Dash!!', 'Die Rückkehr des Königs', 'Top Spin' oder 'ESPN NBA Basketball' zum Beispiel, um nur ein paar dieser Spiele zu nennen.
Mein letztes waschechtes Rollenspiel liegt gar bereits zwei Jahre zurück: 'Breath of Fire IV' zu Beginn des Jahres 2002.

Abschließend sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich sogar noch Schüler bin; allerdings fehlt mir seit der Oberstufe einfach die Zeit, die ich vorher zur Verfügung hatte. Ich denke übrigens nicht, dass es nach meiner Schulzeit (die ja in Kürze enden wird ) zeitlich noch kritischer werden wird, denn eine noch geringere potenzielle "Spielzeit" kann ich mir für mich nur sehr schwer vorstellen.