mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist schön, daß du es nicht vergessen hast, ich hab mir zwar derweil schon selber welche gebastelt, aber sowas in echt fänd ich Klasse
    Wäre schön, wenn es doch noch irgendwie klappen würde.

Jetzt weiß ich garnicht, ob Vinni einen Rang haben will, aber schwarze Sternchen wollte sie mal haben...

Wow, das erste Jahre des heißesten Ehepaares, und die Ehe ist noch intakt.

Anfangs schien es noch als könnte man auch beide nicht einmal einen Tag in der Taverne der schwingenden Keule einschließen.
    Wünsche euch beiden noch viele weiteren Jahre in der Hölle der Ehe.

o_O

O_____O

°__________________°

^______^

Ach Schatz, das haste aber schön gemacht alles, hätte ich ja gar nicht gedacht von dir

Kriegst auch was kleines von mir, dafür daß dus ein Jahr lang mit mir ausgehalten hast ohne offenkundig dem Wahnsinn zu verfallen.

Ich werd sie ausnahmsweise auch nicht wegpacken

war ein feines Jährchen...auf daß noch weitere folgen mögen!

@Skie: Haste schön gesagt Und einschließen würd ich uns heute da auch noch nicht...die arme Taverne °___°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

verdammt...ist das romantisch ;_;

dante, meld dich mal wieder^^

Zitat Zitat
    Wünsche euch beiden noch viele weiteren Jahre in der Hölle der Ehe.
    dankeföön

Zitat Zitat von mein Babe
    Kriegst auch was kleines von mir, dafür daß dus ein Jahr lang mit mir ausgehalten hast ohne offenkundig dem Wahnsinn zu verfallen.
    na weißt du, ich bin dran gewöhnt, mit nem Psychopathen zu leben...ich hab einen bei mir wohnen...im Badezimmer...direkt überm Waschbecken ist das Fenster zu seinem Badezimmer...und manchmal, da schaut er mir direkt ins Gesicht so als wollte er mich umbringen...richtig unheimlich der Kerl

Zitat Zitat
    Ich werd sie ausnahmsweise auch nicht wegpacken
    :creepy:

@Sense, du bist dran^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles