Fahler Mondschein taucht den Sumpf in unheimliches Licht…eine dunkle unheimliche Gestalt, bewaffnet mit einem Spaten über der Schulter schleicht über den Threadfriedhof...sucht nach verblassten Buchstaben auf den verfallenen Threadtitelgrabsteinen...wird nach einiger Zeit fündig und fängt an zu graben...

Und hier ist sie, die ein Jahr alte Threadleiche...sieht komischerweise noch immer so frisch aus, wie am ersten Tag
whatever...eigentlich hab ich sie auch nur ausgegraben, weil es an der Zeit ist, meiner Traumfrau für ein erfülltes Jahr Mord und Totschlag , eindeutig zweideutiger PNs voller Gewühl und Sex and Crime , und jede Menge aufregender Herzenabenteuer zu bedanken
als ich dich hier kennenlernte, Miss Vincent, hast du mich erstmal mit deinem knabenhaften Charme bezirst...bis ich eine besseren belehrt wurde 8) aber zu meinem Glück leb ich nach dem Motto, ein bischen bi schadet nie...und so hatte unsere Beziehung eine Chance denn eines Tages, es dauerte garnicht lange...schlüpfte aus dem Vincecocoon eine süße Vinni (damals hast du mich übrigens noch freiwillig ausgepeitsch )
...hast auch immer brav all meine Eskapaden ertragen, hast mir zugehört, wenn ich rumjammern mußte

wie dem auch sei...was ich eigentlich sagen wollte...wollte ich überhaupt was sagen?
uhhh, ich glaube ich sollte mir fürs Reden schwingen jemanden einstellen

...jedenfalls eigentlich müsste ich dir mindestens ein paar Sterne vom Himmel holen oderwenigstens den Planeten retten
aber ich bin nur ein armer Teufel und hab nur ein paar Groschen in der Tasche ...

also dann...

packs aus

uhhh...ich glaub ich sollte mir fürs Geschenke aussuchen jemanden einstellen

nagut....weil dus bist............