mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    das ist schön, daß du es nicht vergessen hast, ich hab mir zwar derweil schon selber welche gebastelt, aber sowas in echt fänd ich Klasse
    Wäre schön, wenn es doch noch irgendwie klappen würde.

Jetzt weiß ich garnicht, ob Vinni einen Rang haben will, aber schwarze Sternchen wollte sie mal haben...

ich will auch nen spezialen rang.....als hochszeitstörenfriede....der offizelle
    man könnte ja bei mir lauter popcorns als sterne machen (da ich nimmer franzossen rum werfe....da es zu mühesam und schwer ist )

nunja....ich warte immernoch auf nen after party....aber daraus wird wohl nichts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Jetzt weiß ich garnicht, ob Vinni einen Rang haben will, aber schwarze Sternchen wollte sie mal haben...
    Ach mein Schatz...wenn dir sooo viel daran liegt, will ich mich nicht quer stellen. Und meine schwarzen Sterne sind nur so eine Träumerei und passen so gar nicht zum Ehestand, nur hoffe ich inständig, daß uns keine Herzchen verpaßt werden^^

Letztendlich habe ich nicht wegen eines Ranges geheiratet...und du hoffentlich auch nicht!

@Soheil: Danke für die Mühe, find ich prima von dir!
    *den Soheil knuddel*

@Baha: *rofl* Du kriegst den Hals auch nicht voll, was? Wenns dich glücklich macht, dann schwing ich mit dir das Tanzbein...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Letztendlich habe ich nicht wegen eines Ranges geheiratet...und du hoffentlich auch nicht!
    öhhh, natürlich nicht :3

ich dachte nur, weil das mit den Sternchen doch einfacher sein müßte, außerdem sehen goldene Ringe über der Höllenwache irgendwie merkwürdig aus...
    mit dunkelroten Ringen könnt ich mich aber anfreunden

und @mein holdes Weib *rofl*, dann wärst du die Höllenwächterin

@Baha, komm doch zur Scheiterhaufen-Party, zu der ich Silence eingalden hab
    Vinni ist dann auch da...
    ... stimmts Vinni :3

Yeah Vinni Lady

Come to Baha
    *schnipp*
    die Kirche verwandelt sich in nen Gruft disco (eigentlich nur ne dunkle kirche mit umgekehrte Kreuze, krasse Beleuchtung und Höllenboxen system
    The Dj is......mister *dark* kefka
    Spin this Shit *-*

Zu Kefka renn....und flüster: "hier spiel das hier ab "
    Zu Manson's Death Song rum Shake! }
    "We sing the death song kids
    because we've got no future
    and we want to be just like you
    and we want to be just like you"
    *Mit Vinni rum....ähm rum hüpf? :watt: *

Lied fertig....sofort zückt baha ne gleine Spitze und rammt sie in Vinni rein....sie wird sofort ohmächtig }

"Nun zu dir Danteboy"
    Kefka neuen Musikwunsch bring.
    "Auf diesen Moment hast du sicher gewartet Dante } "
    "Another lonely night
    Without you in my arms
    Wish I could hold you in tight
    And keep you save from hearts

Another lonely nightthe pain is in the air
    If only I knew for sure
    One day you would be there" <--- Fusion, china in your hands
    Mit dante so im slow tanz rund und rund um die Tanzfläche rum shake :P
    Ab und zu versucht dante mich zu küssen..... aber ich wehre ihm konsiquent ab....(ohne das es vinni sieht, macht es ja kein spass })

Ok, jetzt muss ich aber schnell abhauen...sie wird mich sicher jagen wenn sie feststellt was passiert ist.

(wenigstens bin ich sicher nicht der einzige der spass an diese szene hatte...der dj schien ein bissel vorsichhin zu grinsen....ob es an meinen dorgen versteck lag bei den turntables?)

nunja...eigentlich wollte ich ja nicht mit euch beiden tanzen....aber mir war jetzt langweilig }

OmegaWeapon hat mir versprochen, dass er die Sterne heute fertig macht.

Was den Rang angeht, habe ich mich für euch bisschen umgefragt:
    Neue Sterne gibt es nur mit einem neuen Rang.
    Das kann man nicht separat machen - zu jedem Stern gehört ein Bild, genauso wie Vincent D. Vanderol zu Dante gehört.
    *sich für das tolle Beispiel auf die Schulter klopf*

Was den Extrarang für Bahamut angeht:
    Sorry, es war schon schwierig genug die Ehepaar-Ränge durchzuboxen.
    Weitere derartige Ränge würde nur zu einer Überrangung und Verlust der der Übersicht über die Funktion und Position der einzelnen User führen.

*hust* BAHARROTH ned bahamut ist ein grosser unterschied....mein nick hat 0 mit ff zu tun
    aber danke das du mich ernst nimmst...hätte ich nicht erwartet....da fühlt man sich ja so plötzlich total akzeptiert hier
    ich bin eh kein sternchen fan wie herr dante :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    OmegaWeapon hat mir versprochen, dass er die Sterne heute fertig macht.
    na das sind doch mal gute Neuigkeiten

Zitat Zitat
    zu jedem Stern gehört ein Bild, genauso wie Vincent D. Vanderol zu Dante gehört.
    *sich für das tolle Beispiel auf die Schulter klopf*
    das ist so toll, daß ich das für Vinnis Rang vorschlage: "Dantes Property"
    *hrhrhr*...meinsmeinsmeins *fg*

@Baha, *MEGAROFL* , solltest Entertainer werden

danke danteboy....obwohl es nicht der wahre baha ist
    masken sind was gutes

@Baha, hatte ohnehin schon den Verdacht, daß du eine multiple Persönlichkeit bist

so, und da wir zwei jetzt so'n tollen Rang haben, will ich den hier mal verewigen, da er ja uns ja wieder weggenommen wird

@Vinni :
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Fahler Mondschein taucht den Sumpf in unheimliches Licht…eine dunkle unheimliche Gestalt, bewaffnet mit einem Spaten über der Schulter schleicht über den Threadfriedhof...sucht nach verblassten Buchstaben auf den verfallenen Threadtitelgrabsteinen...wird nach einiger Zeit fündig und fängt an zu graben...

Und hier ist sie, die ein Jahr alte Threadleiche...sieht komischerweise noch immer so frisch aus, wie am ersten Tag
    whatever...eigentlich hab ich sie auch nur ausgegraben, weil es an der Zeit ist, meiner Traumfrau für ein erfülltes Jahr Mord und Totschlag , eindeutig zweideutiger PNs voller Gewühl und Sex and Crime , und jede Menge aufregender Herzenabenteuer zu bedanken
    als ich dich hier kennenlernte, Miss Vincent, hast du mich erstmal mit deinem knabenhaften Charme bezirst...bis ich eine besseren belehrt wurde 8) aber zu meinem Glück leb ich nach dem Motto, ein bischen bi schadet nie...und so hatte unsere Beziehung eine Chance denn eines Tages, es dauerte garnicht lange...schlüpfte aus dem Vincecocoon eine süße Vinni (damals hast du mich übrigens noch freiwillig ausgepeitsch )
    ...hast auch immer brav all meine Eskapaden ertragen, hast mir zugehört, wenn ich rumjammern mußte

wie dem auch sei...was ich eigentlich sagen wollte...wollte ich überhaupt was sagen?
    uhhh, ich glaube ich sollte mir fürs Reden schwingen jemanden einstellen

...jedenfalls eigentlich müsste ich dir mindestens ein paar Sterne vom Himmel holen oderwenigstens den Planeten retten
    aber ich bin nur ein armer Teufel und hab nur ein paar Groschen in der Tasche ...

also dann...

packs aus

uhhh...ich glaub ich sollte mir fürs Geschenke aussuchen jemanden einstellen

nagut....weil dus bist............

Wow, das erste Jahre des heißesten Ehepaares, und die Ehe ist noch intakt.

Anfangs schien es noch als könnte man auch beide nicht einmal einen Tag in der Taverne der schwingenden Keule einschließen.
    Wünsche euch beiden noch viele weiteren Jahre in der Hölle der Ehe.

o_O

O_____O

°__________________°

^______^

Ach Schatz, das haste aber schön gemacht alles, hätte ich ja gar nicht gedacht von dir

Kriegst auch was kleines von mir, dafür daß dus ein Jahr lang mit mir ausgehalten hast ohne offenkundig dem Wahnsinn zu verfallen.

Ich werd sie ausnahmsweise auch nicht wegpacken

war ein feines Jährchen...auf daß noch weitere folgen mögen!

@Skie: Haste schön gesagt Und einschließen würd ich uns heute da auch noch nicht...die arme Taverne °___°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

verdammt...ist das romantisch ;_;

dante, meld dich mal wieder^^

Zitat Zitat
    Wünsche euch beiden noch viele weiteren Jahre in der Hölle der Ehe.
    dankeföön

Zitat Zitat von mein Babe
    Kriegst auch was kleines von mir, dafür daß dus ein Jahr lang mit mir ausgehalten hast ohne offenkundig dem Wahnsinn zu verfallen.
    na weißt du, ich bin dran gewöhnt, mit nem Psychopathen zu leben...ich hab einen bei mir wohnen...im Badezimmer...direkt überm Waschbecken ist das Fenster zu seinem Badezimmer...und manchmal, da schaut er mir direkt ins Gesicht so als wollte er mich umbringen...richtig unheimlich der Kerl

Zitat Zitat
    Ich werd sie ausnahmsweise auch nicht wegpacken
    :creepy:

@Sense, du bist dran^^