mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    @Baha: Du bist nicht fett, laß dir das net einreden^^ Du bist ein wirklich süßer Dark Lord, finde ich.

Naja, ich werd mal meinen Schatz verazten...besser ist das wohl^^

*pflückt Dante vom Kreuz*

Na Süßer, gehts noch? Wir ziehen uns jetzt wohl lieber zurück...oder hast du noch was zu sagen, bevor ich dich verarzte?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.02.2004 um 05:07 Uhr)

mein grösstes problem im moment ist dass diese zermonie nicht genug schnell voran geht....ich will endlich mit dir tanzen....ist es ok für dich wenn wir einfach slowtanzen...so 1on1....

P.s: wegen mein "fett" problem....ich bin einfach untergewichtig....aber finde den komplex witzig

<edit>
    @vinni
    hööööö sollte ich paranoid werden? du weisst wie ich aussehe?????
    omg....dann bist du doch die die mir nen spy cam untergeschoben hast

und wieso sagen mir alle ich bin süss? ich bin böse....und will nur hardcore sex mit peitschen und katzenblut und so -.-

untergewichtig aha mensch hast du ein problem

naja

wenn meinst du damit tanzen mich oder vinni

dir

oder habe ich was verpasst das ich mit vinni tanzen könnte?

tanzen ist echt was ich manchmal vermisse....wie damals in den kinder discos.....rund und rundherum....einfach total inocent und so -.-

habe nur überlegt ob du vinni oder mich gemeint hast naja hat sich ja geklärt dann werde ich mal meine tanz schühchen suchen gehen die mit den spitzen absetzen damit du auch spürst wenn ich böse werde }

dann wollen wir es mal sehen wer böser ist, unterschätz mich nicht süßer popkorn schmeißt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Naja, ich werd mal meinen Schatz verazten...besser ist das wohl^^
    *röchel* meinst du, du kriegst das wieder hin ?
    (hatte zum Glück in weiser Vorraussicht meine Knochen numeriert, aber die Eingeweide nicht )
    dabei hätt ich noch so ne Lust auf nen flotten Dreier ...
    AUTSCH , wieso trittst du mich jetzt auch noch?

@Vision, Untergewicht ist ein Problem *aus Erfahrung spricht*

Zitat Zitat
    *röchel* meinst du, du kriegst das wieder hin ?
    Mach dir mal keine Sorgen, ich hab schon schlimmeres gesehen und trotzdem alles wieder zusammenbekommen!
    Sei Wachs in meinen Händen!

Zitat Zitat
    dabei hätt ich noch so ne Lust auf nen flotten Dreier ...
    Ein Vorschlag zur Güte: Strapazier meine Geduld heute lieber nicht mehr so arg. Der Faden wäre schon einmal beinahe gerissen, wie du weißt bin ich gerade nicht so robust wie sonst.

Also hab etwas Nachsicht mit deiner Vinni!

Und was ich ja nochmal aufgreifen wollte...
    Zitat Zitat
    Außerdem hast du vergessen,daß für mich andere Gesetze gelten , also sei schön brav und bete mich an
    Gerne^^
    Meine Faust wird dein Gesicht anbeten, mein Fuß dein Schienbein, mein Absatz deinen Fuß und mein Ellbogen deine Magengrube! }
    Alles klar?

Und seit wann machst du einen auf unsichtbar??? Wirst du etwa auch von Stalkern belästigt?

@Baha und Vision: Mei, ihr seid ja niedlich^^

ich weiß nicht, bin irgendwie paranoid heute

ok, versprochen, ich ärger dich nicht mehr...will ja noch was von dir haben

Vorschlag zur Güte:
    Bittesehr

ich glaub, die muß ich noch kleiner machen...oder was meinst du?

sodele, Vinni und ich verziehen uns jetzt in die hinteren Gemächer und wollen nicht gestört werden auch nicht, wenn ihr Schreie hört...es ist alles in Ordnung }

und wenn ein netter Mod so lieb wäre, und dann hinter uns zu macht, könnte das nächste Brautpaar hier ja weitermachen

so long...viel Glück den nächsten Opfern
    Geändert von Dante (15.02.2004 um 06:26 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Mach dir nix draus, Süßer! Für meine Launen kannste ja nichts^^

Hab dich trotzdem lieb und du mich hoffentlich auch. Und das Handschellen-Bild hab ich gleich mal eingebaut, werd morgen mal etwas rumrenovieren...

Btw. *lol* Irgendwie ist deine Sig jetzt einen Tick überladen^^

Na gut, dann werd ich mal mit dir mitkommen...ich hoffe, du hast fleißig deine Wunschliste für die Hochzeitsnacht geschrieben.

gn8 und frohes Schaffen weiterhin
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Arg.. da hab ich es doch tatsächlich verschwitz mit dabei zu sein... gomen

Aber nachträglich noch alles Gute von mir! an Vinnie und Dante!

Da bin ich wieder (halbwegs zusammengewachsen ).
    Danke an Waya, und

ein dickes Dankeschön natürlich an alle, die sich gestern hieran beteiligt haben
    Auch wenn ich eure Geduld etwas strapaziert habe, ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht.
    Ein besonderer Dank geht an Seraph und TX für das Hochzeitsgeschenk welches in meiner Sig zu finden ist (wenn ich sie mal anlassen darf ) und an Drakon, dessen Zeremonie einfach ziemlich...öh, ich würds mal "außergewöhlich" nennen, war
    Besonders sein Abgang hat mir gefallen, hätte ruhig noch ausführlicher sein können ^^

und natürlich an Vinni, ohne die das alles hier nicht zustande gekommen wäre

was jetzt allerdings noch fehlt, ist der Eintrag ins Stammbuch, und den erwarte ich von Soheil persönlich
    D.h. entweder eine schöne FT-Sig oder hübsche Sternchen unserer Wahl...
    Ich hoffe, da lässt sich irgendwas machen, Feuertäufer!
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Die Hochzeit war ja nett.....aber von nen feste feiern habt ihr ja keine ahnung
    dabei wollte ich dort ein bissel tanzrn.....dazu gehört natürlich alk....also trinken....und essen wäre auch ned bad gewesen.....oder man hätte ja einfach ein abend lang zur unterhaltung franzossen töten können (dante an nen strick an vinni binden damit ich meine ruhe hätte)

@vinni
    Zitat Zitat
    @Baha und Vision: Mei, ihr seid ja niedlich^^
    lol, aber ansonst sind wir beide böseeeee :P

kann ich ja nix für, wenn der Chefkoch so unzuverlässig ist , vielleicht hatte er ja auch Probleme, die Chocobos einzufangen
    und das mit dem Alk hatte ich schon auf dem Standesamt gesagt, daß ihr euch den mitbringen müsst, hättest dich aber auch an dem Cannabistee vergreifen dürfen .
    Ich hatte mir gedacht, daß was Empfindungssteigerndes besser kommt, als was Dämpfendes, wenn Drakon in die Endphase des Rituals eintaucht :creepy: ...ok, bin ja schon still...

ob ich kein alk dabei hätte -.-
    da kennst du mich falsch.....der dunkle lord ist nie nüchtern und hat immer ne flasche tequila(billig) dabei.....aber ich teile nicht.....nein nein.....mein schatz....wir geben ihnen kein tequila....ist alles für uns....ja ja mein schatz....morgen früh gehen wir ganz alleine kotzten....juhhhuuuu

ok....ein bissel weed währe an so ein fest auch ned bad gewesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was jetzt allerdings noch fehlt, ist der Eintrag ins Stammbuch, und den erwarte ich von Soheil persönlich
    D.h. entweder eine schöne FT-Sig oder hübsche Sternchen unserer Wahl...
    Ich hoffe, da lässt sich irgendwas machen, Feuertäufer!
    Hmm...ich frage mal Chocwise, ob er euch einen besonderen Rang geben kann:
    Was ist euch lieber? "Brautpaar" oder "Braut" und "Bräutigam"?^^

Btw: Wer hat eigentlich den Brautstrauss gefangen? ^^

öh...eigentlich wären mir ein paar unauffällige Sternchen lieber , es müssen ja auch nicht mehr sein, als wir haben, nur ne andere Farbe wäre schön, wenn das ginge.
    Wenns ein Rang sein soll, dann wär ich für "married" o.sowas, aber eine FT-Sig täts auch schon
    Mal sehen, was Vinni dazu sagt...

Zitat Zitat
    Btw: Wer hat eigentlich den Brautstrauss gefangen? ^^
    ich glaub, das war TX, oder war er da schon nicht mehr hier? ^^

Hmmm...nen Sonderrang bräuchte ich nicht unbedingt (ich kann mir auch so merken, daß ich Dante forentechnisch geheiratet hab^^), aber wenns sein muß, dann dito mit meinem Schatz^^

Zur Brautstrauß-Frage (hatte eben tatsächlich ein u vergessen und dann wars ein Bratstrauß XD):

Öhm...irgendwie konnte ich sowas gar nicht werfen, weil ich damit beschäftigt war, den Bräutigam vorm Fremdgehen abzuhalten und anschließend damit den Bräutigam zusammenzuflicken, nachdem dieser vom Priester leicht auseinandergenommen wurde...naja.

Ansonsten hätte ich hier noch diesen wunderschönen roten Knopf zum Werfen anzubieten...Plan B wurde ja nicht benötigt...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ihr wollt also gar keinen anderen Rang?
    Hmm...ok. Ich werde malgleich ein paar Grafik-Begabte damit beauftragen, euch entsprechnde Sterne zu schmieden.

Goldene Ringe würden wohl gut passen oder? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Goldene Ringe würden wohl gut passen oder? ^^
    wie wärs mit silbernen Handschellen ?
    kleiner Scherz ^^ (oder auch nicht...?!)
    könnt man nicht einfach die vorhandenen Sternchen einfärben? ich hätt so gerne welche in dunkelrot :3, obwohl Ringe oder whatever auch witzig wären.
    nen anderen Rang fänd ich nicht schlecht, bin net so gerne Pferdedoktor , aber muß nicht dringend sein (wenn, dann würd ich eh am liebsten meinen "Part-Devil" haben)

Also goldene Ringe mit dem Part-Devil, oder dunkelrote Sternchen mit oder ohne "married"...biddööö :3
    Geändert von Dante (21.02.2004 um 00:52 Uhr)

Kinders,

ich wollte nur dagen, dass ich euch nicht vergessen ahbe.
    Nur irgendwie kommen die Grafiker im Internen nicht in die Potte mir ein paar anständige Sterne zu basteln bzw. überhaupt welche zu basteln

und jetzt fragt sich noch, ob es überhaupt noch Sinn macht so spät nach der Hochzeit noch die Ränge zu vergeben.
    Wenn ihr es gerne möchtet, dann klemme ich mich aber gerne nochmal dahinter.