Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
1: Der erinnert mich irgendwie an die guten alten Tex Avery-Zeichentrick-Serien (z.B. Bugs Bunny). Immer wenn da jemand den Boden unter den Füßen verlor, ist er erst mal ne Weile dumm rumgestanden, bevor er runtergefallen ist. Von den Chars und auch vom Rest her recht gut, doch ein Boden fehlt.
Kannst du mir verraten wie man auf dem Bild den Boden übersehen kann? ô.o (Und Bugs Bunny ist kein Tax Every Cartoon. )

Bild 1 - Etwas langweilig und leer gemapped, doch die Wände im Chip sehen verdammt cool aus, wie auch die Kaputzentypen. Und es hat nen Boden. Der Hauptcharakter und die grossen Statuen im unteren Teil stechen aber zu sehr heraus, liegt denk ich an den starken Konturen.

Bild 2 - Das Bild sieht cool aus, nur wär IMO ein Schriftzug mit dem Titel ganz passend.

Bild 3 - Mh, rechts im Bild ist ein Mappingfehler, da fehlt ein Stückchen Felswand. Ansonsten ganz gut.

Bild 4 - Nach oben hin etwas leer, vieleicht solltest du die Chara's ein Chip nach oben schieben. Die Balken und Anzeigen sehen nicht schlecht aus.

Alles in allem ganz nett, aber umhauen tuts mich nicht.