ja, eigentlich ganz nett nur die Farben vom Background im KS machen mich aggressiv.....ansonsten nichts (kaum) zu meckern...
ja, eigentlich ganz nett nur die Farben vom Background im KS machen mich aggressiv.....ansonsten nichts (kaum) zu meckern...
Ich wiess nicht was ihr alle habt.....?
Naja ich suche mir mal nen anderen Back. den stell ich auch gelcih hier rein , hoffe der ist dann besser
Edit:
Also hier ist der der neue Back. berwertet den mal ^^![]()
![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Geändert von Aretures (17.02.2004 um 00:09 Uhr)
Hmm Screen I ist einfach zu leer... nicht mehr schön..aber esZitat
erfüllt doch seinen Zweck, kann man sagen. Gefällt mir denoch
nicht ansatzsweise.. sorry. Das Titelbild ist einfach aus TFT (Wallpaper) dreist abgezogen, nix selbst drauf gemacht und sonst naja. Nicht mal der Name deines Spiels steht drauf. Irgendwie absurd das ganze .. :/ Die KS Screenz finde ich ganz gut, auch wenn die Zahlen unten im "HUD" nicht so gut sind. Kann man sicherlich noch verbessern. ^^Das Mapping allgemein ist eher durchschnittlich,
das Spiel scheint auch nett zu werden aber nichts was ich spielen
würde..kein Oberhammer...nichts wirklich gutes , sondern viele gut
gewollte Ansätze..
Cya MaDMaX
--
Die Screens sind in Ordnung und das KS sieht klasse aus, aber das TB find ich persönlich "billig, schnell einen Screenshot von WC3 TFT zu machen und dann nicht mal einen Schriftzug darüber zu setzen, srry, sowas ist billig, ansonsten ist aber alles in Ordnung und es wird bestimmt ein interessantes GAme
Sieht ganz ok aus dein Projekt.
Screen 1 ist jetzt mal nicht so der Hammer. Zumindest vom Mapping her nicht wirklich Aussagekräftig da zu eintönig und momoton.
Screen 2 ist arg billig. Nichtmal der Name des Games steht darauf und du hast nichtmal das BlizzardEntertainment wegretuschiert >_> nen einfaches Artwork aus WarCraft, ziemlich mies...
Screen 3 ist ok, eventuell noch ein Tick zu leer und teilweise häsliche Bäume :P
Screen 4 ist solala... KS sieht ok aus, die Gegner sind kagge... Mach größere Gegner per Pictures, das kommt besser wie die kleinen STandart Charsets die man schon in zig RPG´s sehen muss.
1.) Was ist das denn bitte für ein Satz? Üb mal ein bisschen schreiben, das ist ja wirklich schlimm. Die Rechtschreibung bei dir kann man ja noch grade so verkraften, aber deine Grammatik... o_O"Zitat
2.) Ich würd' den Namen nicht ändern. Ist doch egal, ob er schonmal in einem kommerziellen Spiel benutzt wurde, tut doch keinem weh, wenn er halt hier nocheinmal vorkommt. Es sei denn, man hat vor den bösen Pseudokritikern Angst, dann muss man das! Mal ehrlich, wie viele Namen dürften wir sonst nicht benutzen? "Häy!!!!1111 der nahme ist ja der glaiche wie bei dem npc aus dörf Nr. 2 aus dem Spiel XY!!!!111 schnell endern!!!!111" Nehmt die Namen, welche euch gefallen, so einfach ist das. Nieder mit der Pseudokritik. :3
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Chester hast recht , ich lass den Namen so ...den den habe ich mir schon vor Goldensun ausgesucht !
Das Titel Bild werde ich ändern![]()
Aber was ihr gegen mein Mapping habt wies ich nicht sieht doch gut aus???![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Wow ziemlich geil finde ich dasvorallem das Ks!Ich freue mihc total auf dein spiel mach weiter so !!!
![]()
mmm ich find den neuen bg net so toll... sieht farblich zu schlecht aus und das gras vorne is zu trist bzw das hinten zu bunt![]()