Zitat Zitat
Original geschrieben von Chopper
Deswegen sollte der Thread nicht "Mädchen, ich kann und will sie nicht verstehen" sondern "Mitmenschen, ich kann und will sie nicht verstehen" heißen.
Hehe, einer hat mich verstanden

Und genau wie du geschrieben hast, hat natürlich Erziehung einen weiteren Einfluss.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chopper
Ausserdem ist die Reife nicht unbedingt an dem Verhalten in den beschriebenen Situationen festzustellen, sondern am gesamten Sozial- und Sexualverhalten
Zitat Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Du sprachst von geistiger Entwicklung.. also erwarte ich ein gutes Argument deinerseits warum diese 2 Jahre geistige Entwicklung die sie uns voraus haben denn jetzt doch "eigentlich keinen Unterschied machen sollen" ?
Chopper hat es treffend formuliert, denn genau dass bedeutet geistige Reife in der Pubertät.
Ich finde es übrigens amüsant, dass sich einige männlichen User so dagegen sräuben
Zitat Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Ahja.. was bedeuten sie denn [Anm.: die Formel] deiner Ansicht nach dann ? (Verbal ausgedrückt bitte .. diese Formeln wirken ein wenig altklug imo)
Das ganze ist ja ironisch gemeint und absichtlich so formuliert, eben weil man das in keine Formel hineinpressen kann...
Wenn du es dir nochmals durchliest, dann wirst du festellen, dass ich folgendes geschrieben habe:
Zitat Zitat
Ich habe folgendes geschrieben
Das ganze ist keine mathemathische Formel wie:
j [in p] = m [in p] + 2