-
Ritter
na ja ich hab eigentlich eine recht psir tive einstellung zu linkin park aber icxh denke wirklich das diese sehr komerziell angesiedelt sind, was ich daraus begründe das kaum noch einer das VIDEO zu "one step coloser" erinnern kann. weil sie sich für dise band erst nach crowling interessiert haben.
ich habe zwar das album von ihen nicht gekauft aber ich weiß schon von den singels her das deren Songs mir nach 2 oder 3 woch schon langweilig werden.
ich glaub ich bleib bei meinen 3 Fafs.(KoRn, Bonjovi u. Limp Bizkit), die hör ich jeweils schon länger als ein Jahr u. die sind mir immernoch nicht langweilig!(dazu sollteet ihe noch wissen das ich mich grademal seit 2 oder 3 jahren für musiek interessiere *Spätzündersyndrom in schlimmster Variante*
)
[EDIT]
noch was zur kommerziellwen Seite dieser Band: das "Reanimaited" remix-album hat glaub ich nur 4 tracks u. kostzet das selbe wie eine "normale"(sorry aber egal in welche zusammenhang ich kann dieses wort nicht ohne "-Zeichen schreiben -> zu personalisierend um es allgemein zu nutzen) platte.
Geändert von Wahnsinniger (07.03.2003 um 02:55 Uhr)