Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: World of Warcraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push *schieeeb *gnaaargh

Ich hatte eigentlich nicht vor, mich irgendwie um WoW zu kümmern, solange Europa-Betas bzw. Release noch ausser Reichweite sind, aber als ich neulich die Beta bei Giga (ja, ja, ich weiss *ggg) live gesehen habe, da hat's mich schlagartig gepackt. Heute habe ich mir den gesamten Abend mit rund 250 Screens, Beta-Tagebüchern und Videos um die Ohren geschlagen und ich werde immer und immer schärfer auf das Spiel, die Eindrücke sind einfach umwerfend. Ich habe WarCraft 3 und FT leider nur mal kurz angespielt, da mir einfach die Zeit gefehlt hat, mich ausgiebiger damit zu beschäftigen, aber an WoW möchte ich (solange es bezahlbar bleibt) definitiv teilnehmen

Was die Sache mit der XBox-Umsetzung angeht - Finde ich gar nicht so schlecht. Wäre natürlich mehr oder weniger ärgerlich für alle Nicht-Box-Besitzer, aber ich finde die Online-Lösung der Box bedeutend ansprechender, als den Gedanken, dass sich 10.000 Chaoten auf den Servern breitmachen. Ich hoffe wirklich wirklich, dass sich Blizzard was gutes einfallen lässt, das Treiben bei WoW einigermaßen gemäßigt zu halten, falls das überhaupt möglich ist. Nichts gegen gut besuchte Server und reges Leben dort, aber Anarchie muss nicht sein *damit sagen will

*edit - Ach ja, also, wenn ich dabei sein sollte, werde ich vermutlich Human oder Night Elf. Klasse höchstwahrscheinlich Jägerin, für mich bisher eindeutig am reizvollsten ^_~

Geändert von NayNay (11.05.2004 um 05:02 Uhr)