Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: World of Warcraft

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    http://home.comcast.net/~cilution/
    Hier falls ihr wow jetzt schon zoggn wollt XD

Also ich bin shcon in einer Gilde weiß aber noch nicht ob ich bleibe, weil das net so meine leude sind Werd ne dunkelelfin spielen wahrscheinlich, wiels da immo nicht anders geht...später aber auf jedne fall nen Ork.

die mag ich am liebsten ^^

@wischmop ich wollte mich bei lineage II anmelden habs 2 mal gemacht aber irgendwie kam nie ne e-mail wie laaange dauert das denn??? ( um aus warcraft III zu zitieren: "ich bin hibbelig" xD)
    kannst du mir mal den link zu deiner gilde geben?

Is zwar jetzt pushen,aber man kann ja mal weiter didkutieren.

Ich bin auch schon in einer Söldner Gilde (DSK = Die Söldner Kalimdors)
    Da wird abgerockt.Ich nehme wahrscheinlich Untote.

Achja, das lässt mich schon wieder rumträumen
    Untote werd ich wohl erst später spielen, die halbwüchsigen Völker interessieren mich auch nur bedingt (Zwerge ausgeschlossen )
    Aber eigentlich muss ich jede Rasse wenigstens mal anspielen :creepy:

BTW: Gibt´s eigentlich eine Beschränkung für die Anzahl der eigenen Charaktere ??
    Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber es wär ja möglich ~.~

AFAIR Pro Account 8 Chara Slots.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    AFAIR Pro Account 8 Chara Slots.
    yep, zumindestens stehts so auf der deutschn Seite

ich werd (wenn WoW nich so teuer im Monat wird) die Tauren nehmn ^^ (Krieger liegen mir mehr als Magier... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sirius

...
    Ich bin auch schon in einer Söldner Gilde (DSK = Die Söldner Kalimdors)
    ...
    lol is ja ein zufall!ich bin auch in ner gilde,welche das tag DSK benutzt( DSK=Die SchattenKrieger )^^

jo ich nehm auch nen tauren! entweder tauren druide oder shamane!zZ tendiere ich aber mehr zum druiden!

*push *schieeeb *gnaaargh

Ich hatte eigentlich nicht vor, mich irgendwie um WoW zu kümmern, solange Europa-Betas bzw. Release noch ausser Reichweite sind, aber als ich neulich die Beta bei Giga (ja, ja, ich weiss *ggg) live gesehen habe, da hat's mich schlagartig gepackt. Heute habe ich mir den gesamten Abend mit rund 250 Screens, Beta-Tagebüchern und Videos um die Ohren geschlagen und ich werde immer und immer schärfer auf das Spiel, die Eindrücke sind einfach umwerfend. Ich habe WarCraft 3 und FT leider nur mal kurz angespielt, da mir einfach die Zeit gefehlt hat, mich ausgiebiger damit zu beschäftigen, aber an WoW möchte ich (solange es bezahlbar bleibt) definitiv teilnehmen

Was die Sache mit der XBox-Umsetzung angeht - Finde ich gar nicht so schlecht. Wäre natürlich mehr oder weniger ärgerlich für alle Nicht-Box-Besitzer, aber ich finde die Online-Lösung der Box bedeutend ansprechender, als den Gedanken, dass sich 10.000 Chaoten auf den Servern breitmachen. Ich hoffe wirklich wirklich, dass sich Blizzard was gutes einfallen lässt, das Treiben bei WoW einigermaßen gemäßigt zu halten, falls das überhaupt möglich ist. Nichts gegen gut besuchte Server und reges Leben dort, aber Anarchie muss nicht sein *damit sagen will

*edit - Ach ja, also, wenn ich dabei sein sollte, werde ich vermutlich Human oder Night Elf. Klasse höchstwahrscheinlich Jägerin, für mich bisher eindeutig am reizvollsten ^_~

Geändert von NayNay (11.05.2004 um 05:02 Uhr)

WoW wird so ziemlich alles weg rocken was sonst noch so auf dem Markt ist Wetten das...