also eins .... meine tastatur iss im Arsch also entschuldigt die goilen fehler, dann wars noch 2 uhr in der früh also entschuldigt meine grmatikalischen fehler ...löl

also was das Beweisen ageht, naja .. muss ich nciht ich wollt ja erstmal wissen wieviele leute dazu stehen würden!
Das mit dem Spenden scheiss würden wir dann iiirgendwann öffentlich kund tun ... oder wie ers auch immer vorgesehen hat...

was den Li La Launebären angeht erinner ich mich selbst wage an ihn ... aber ich kann mich erinner das viele ihn gern gesehen haben ...

Ne andere serie? .. muss ich erstmal mit meinem alten reden der hat sich aufgrund einiger schlechter erfahrungen die er damals gemacht hat aus dem TV business zurückgezogen .. aber naja .. mal schauen was er sagt!!

ich habe befürchtet das man an meiner ehrlichkeit zweifelt was die spenden angeht ... naja .. ich kann ja eher wenig dagegen machen das man mir nicht glaubt ... wer glaubt denn schon einem 17 jährigen aus dem internet dahergekommenen typen der meint sein vater hät denLi La Laune bären gemacht .. aber ich lüg nicht er wars wirklich .. für alle dies mir glauben .. danke für alle dies mir nicht glauben .. dann halt niht! :P oder glaubt ihr das irgend son depp sich mit nem relaunch von dem Bären da lächerlich machen würde ausser dem sohn vom deppen der ihn produziert hat ..?? ; )

naja was solls .. wier sehe uns alle wieder

euer -eX