Kann mich nur anschließen.

Es lohnt auf jeden Fall weiterzumachen, denn solche Details wie das Treppengeländer sehen schonmal sehr gut aus. Jetzt musst du nur noch einige Dinge beachten...
Das Chipset sieht mir unter anderem zu comichaft aus. Dieser Eindruck entsteht durch die schwarzen Ränder. Wenn das so sein soll gut, aber ansonsten würde ich empfehlen, die Ränder einfach ein klein wenig dunkler, aber nicht ganz schwarz zu machen.
Außerdem solltest du ein professionelles Zeichenprogramm benutzen. Meine Empfehlung ist Paintshop Pro 7.0, das sollte man auf www.jasc.com downloaden können.
Schattierungen sind wichtig, auch wenn sie unrealistisch sind! So hat fast jedes Chipset Mauern, die nach unten hin langsam dunkler werden. Das sieht einfach besser aus.
Wichtig sind auch kleine Texturen. Und da du in Chipsets recht viel Platz hast, hindert dich auch niemand dran, für eine Wand zum Beispiel 4 verschiedene Tiles zu zeichnen, so dass du deine Wand nicht nur aus einem, sondern aus 4 Chips zusammenbasteln kannst. Das bringt sehr viel mehr Abwechslung in die Maps und lässt sich eigentlich mit jeder Textur machen.