Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom neuen "Cell-Da"?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich Genial.

47 61,04%
  • Find ich zum Ko**en.

21 27,27%
  • Ist mir egal.

9 11,69%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Was haltet ihr vom neuen "Cell-Da"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Also ich kann myamoto verstehen dass er diesen grafik stil verwendet, weil einem damit viel mehr möglichkeiten offen stehen als mit realem styl.
    Versteh ich nicht.
    In wie fern mehr möglichkeiten?
    Kannst du mir dass mal erklären?

Du kannst mit dem Stil viel besser Wind und ähnliches darstellen da Wind eine wichtige rolle in dem Spiel spielt haben sie sich für diesen Stil entschieden da sie den Wind so darstellen können...

Aber IMO lässt sich auch vieles schlechter darstellen,ich kann die Entscheidung von Nintendo überhaupt nicht nachvollziehen,so einen Grafikstil zu verwenden.Natürlich,Gesichtsausdrücke und Wind sind so gut rüberzurbingen,aber die Stimmung ist deutlich schlechter,ich fand OoT wirkt halt düsterer,und das macht viel aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Du kannst mit dem Stil viel besser Wind und ähnliches darstellen da Wind eine wichtige rolle in dem Spiel spielt haben sie sich für diesen Stil entschieden da sie den Wind so darstellen können...
    I see.
    Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Aber, könnte man das nicht auch mit anderen Grafik varianten?
    Ich meine, immerhin gibt es genug Spiele die auch gute Wind effekte haben, mit besserer Grafik. Zum Beispil... Na gut, jetzt fällt mir natürlich keines ein... Aber ich bin sicher die gibt es...

ich finde er ist ok aber nicht gerade berauschend.
    zum is es auch nicht. aber solange die story nicht darunter leidet stimmt alles

mir ist die grafik egal...
    oder warum spiele ich noch Secret of Mana obwohl es eine veraltete grafik hat... weil es fun macht, also...

Also war ich schon sehr skeptisch ob ich mir das Zelda kaufen soll wegen der Grafik.Aber als ich mir dann einige Bilder angeschaut hatte war ich fasziniert und habe mir The Wind Waker direkt vorbestellt.

Kurz gesagt:Ich finde die Grafik genial!!!

Als ich die ersten Bilder gesehn hab, hab ich nur gedacht:" Was zum Teufel macht Nintendo für einen Mist!"
    Aber als ich das ganze dann mal in Bewegung gesehn hab dachte ich nur !!! Also ich finds cool und einfach nur genial! Ist mal was neues!

Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, aber eher allgemein in Sachen Cell-Shading. Inzwischen find' ich's gar nicht schlecht.
    Kommt halt drauf an, was man daraus macht und bei Zelda ist's doch ganz nett, bissi spartanisch, aber nett ^^
    Link's Mimik find' ich z.B. super. Wenn der an der Wand lehnt und sich so argwöhnisch umschaut... ^^
    Nachdem ich letzte Woche die Demo in der Pfote hatte, steht für mich sowieso fest: Muss haben

Also mir gefällt die Grafik, ist mal was neues.
    Dafür gibt es ein "genial"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fuzzipede
    Als ich die ersten Bilder gesehn hab, hab ich nur gedacht:" Was zum Teufel macht Nintendo für einen Mist!"
    Aber als ich das ganze dann mal in Bewegung gesehn hab dachte ich nur !!! Also ich finds cool und einfach nur genial! Ist mal was neues!
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
    Aber wenn Myamoto sagt es ist gut so, was es auch ist, dann ist das so.
    Wobei ich immer gehofft habe, dass es nur ein gigantischer Scherz war bzw. ist. Aber so wie es aussieht, ist es wohl keiner.
    Naja, was solls. Kaufen werden iwr es uns ja sowieso.

Sieht doch ok aus.
    Ich finds gewagt von Nintendo, aber ich meine es ist gelungen.

Ich find den Stil genial, überhaupt scheint der neue Teil witziger zu sein als die älteren, und da passt dieser Comicstil einfach.
    Außerdem ist es ja nicht Link, sondern irgendein Junge, der im gleichen Alter wie Link in frühen Jahren ist, das heißt er ist ein Kind. Noch ein Grund, warum der Comicstil passt, denn als Kind stellt man sich die Welt auch noch so bunt vor.

IMHO sieht es einfach genial aus und hat auch noch einen Sinn.

Also:
    1. Man kauft sich ein Spiel nicht wegen einer Bonusdisc!
    2. Dieser Neuartige Look passt so genial zu Zelda, ich könnte mir Wind Waker nicht mehr anders vorstellen, so ist es einfach PERFEKT, das wird jeder sehen, wenn er/sie es 1 mal gespielt haben wird!
    3.Es lohnt sich, dieses Spiel sich reinzuziehen !

Anfangs fand ich das verdammt scheiße. Aber seit ich das Video gesehen habe bin ich begeistert und bin mir sicher, dass es beim Spielen selbst nicht unbedingt auf die Grafik ankommt. Sondern um das Feeling und der Spaß. Zelda ist Zelda, ich bin mir sicher, dass man sich beim Spielen sehr schnell daran gewöhnt.

Könnte mir hier nun mal jemand erklären, was eigentlich Cell-Shading ist?

bin zwar kein zelda-fan, aber den neuen look
    find ich voll ... "knuffig"

@Romplayer: Meines Wissens ist Cell-Shading eine Technik, mit der man aus 3D-Modellen comicartige Modelle erstellen kann. Dazu gehören vor allem die Schatten, die ja bei Comics einen ziemlichen Kontrast zum Rest haben (also keine Übergänge) und natürlich, dass alle Farben, die sich ähnlich sehen, angeglichen werden.

Kann jetzt aber auch kompletter Blödsinn sein, was ich da schreibe. Es ist auf jeden Fall eine Technik. o.O

Also ich habe mir heute ein Video angeschaut.
    In Bewegung siehts IMO sehr gut aus. Ist mal was anderes,
    aber sicher nicht jedermanns Sache. Na ja die japaner mögen ja so gerne Mangas und so sieht die neue Grafik auch aus, da kommts bestimmt super an.

Der neue Cell-Shading Look ist einfach super
    ich finde er passt perfekt zu Link
    und es lassen sich damit viele neue Sachen damit
    anstellen