Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom neuen "Cell-Da"?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich Genial.

47 61,04%
  • Find ich zum Ko**en.

21 27,27%
  • Ist mir egal.

9 11,69%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Was haltet ihr vom neuen "Cell-Da"?

Aber ich persönlich finde den Grafikstil echt genial und vor allem hat das doch niemand erwartet.

Naja, ich finde da wird einfach zu viel drüber diskutiert oder ist euch schonmal aufgefallen was bei OoT "anders" ist als in den anderen Zeldas???

Darüber hat sich ja auch niemand beschwert und es ist auch fast nimandem aufgefallen...

Naja, cya

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich find so wie Zelda und Link in SSBM aus sehen sollten sie auch im Spiel aus sehen.

Geändert von Solacy (13.02.2004 um 20:59 Uhr)

Mir is da was aufgefallen...

Die Grafik in TWW wahr wohl auch als unterstützung des Insel-Reise-Systems gedacht, man kann ja durch diese grafik weite obijekte ohne textur, aber mit umriss anzeigen, deshalb kahm wohl auch diese grafik zu stande...

naja, man kann sich immer streiten,wenn es um die grafik von TWW geht.
    Es könnte auch sein das miyamoto "cell shading" nur aus, ich drücks mal etwas banal aus, faulheit gewählt hatt. Den so ein spiel wie zumbeispiel OoT würde mit an den Game Cube angepasster Grafik ein unglaublich anstrengendes Projekt werden, also hatt sich miyamoto entschieden zwecks schleppender Gamecube verkäufe und zuviel aufwand sprich zuwenig zeit.
    Das ist durchaus nicht ausgeschlossen, man befenke das die Grafik eines Spiels auch immer ins Finanzielle geht, und da das Gesschäft bei Nintendo (und Spieleherstellern allgemein) eine durchaus wichtigere rolle spielt als die bedürfnisse der Fans, könnte miyamoto diesen günstigeren weg gegangen sein.

Ich gebe dir allerdings recht das deine meinung auch eine variante ist, welchr ich bei längerem nachdenken doch für etwas unnachvollziehbar halte. Man hätte auch bei normaler Grafik irgentwelche Fakes an den horizont setzen können, welche sich erst bei näherem herannkommen als normale Textur entpuppen. Eine ganze Grafik-Engine wegen dem zu ändern halte ich imo für etwas unglaubwürdig. Manche probleme kann man mit unglaublich schlauen Fakes lösen.

imo lohnt es sich wegen dieser einen Erkenntnis nicht, extra einen neuen Thread dafür aufzumachen, deshalb:
    Threads zusammengeführt

Ok uwe...
    ich finde streiten kann mann sich über alles... naja wie auch immer...

EDIT: In deiner linklist geht Ice cold net mer... meine faforiten sin auch gelöscht (???wieso eigentlich???) ich komm net mer rein...
    Frag den Herrn Admin von United-Boards Der hat die Datenbank geschrottet, deswegen geht's nicht - UW

Geändert von Ultima Weapon (15.02.2004 um 19:15 Uhr)

Hylian

Ich hab da gelesen er hat den Look wegen dem Wind genomen.
    Nach Zeitschrift wollte er endlich mal den Traum vom Zelda mit Wind erfüllen. Ich meine is ja wahr. Du kannst keinen Wind in der Grafik wie bei OoT nicht darstellen.
    Wie soll den das gehen?
    Wie fändest du den das wenn in der Grafik wie bei OoT so nen Wind rein kommt?§disk
    Also irgendwie säh das dann sowas von aus.