Ihr spielt eindeutig zuviel Final Fantasy, wenn....
Hab vorhin ein wenig in unseren alten Foren(bei Gamesweb) recherchiert und diesen Thread dort gefunden ^___^
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=190763
Da ein solcher Thread in keinem guten FF-Forum fehlen sollte, erstelle ich diesen hiermit. 
Mit der Suchmaschine habe ich nichts ähnliches hier gefunden - also habe ich einen neuen Thread erstellt.
Da die Sprüche aus dem obigen Thread eigentlich uns(unseren Usern) gehören, habe ich einen Teil hier zusammengefasst und poste es hiermit.
Mal sehen, ob ihr diese Liste noch weiter kompletieren könnt. 
Ihr spielt eindeutig zuviel Final Fantasy, wenn....
- einen Eiswürfel nimmst, ihn auf deinen Bruder schmeist um in mit "Shiva" zu bezwingen.
- du beim Obstaufschneiden versuchst, Odin zu beschwören, um dir die Arbeit zu erleichtern
- die Leute in der Stadt doof gucken, wenn du ein schwert ziehst
- du panisch jeden Kaktus bekämpfs 
- du dich beschwerst, dass deine Schule nicht fliegen kann
- du versuchst unter Wasser mit einen Strandball zu spielen, ohne Luft zu holen
- du stundenlang im wald rumläufst um monster zu suchen damit du leveln kannst.
- du einen Punkt zum abspeichern suchst 
- du dich auf deinen Wellensittich setzt und rufst "RUN CHOCOBO RUN!!!" 
- du auf einer verlassen insel versucht aus unsichtbaren drawpunkten apocalypse zu ziehen.
- du Deine Haare ellenlang wachsen lässt, sie weiß färbst, und dann V-E-R-E-I-N-I-G-U-G murmelnd mit einem zwei-Meter-Schwert durch die Strassen ziehst...auf der Suche nach dem Nordkrater 
- deine Tiere und Kuscheltiere Tidus, Aeris, Sephrioth usw heißen...
- du versuchst, im Chemieunterricht GF's zu züchten!
- du dich wunderst, dass bei Prügeleien statt Zahlen nur die Fetzen fliegen. 
- du im Zoo nach einem Chocobo suchst
- Du bei jedem Gewitter auf Odin wartest.
- Du mit einer Phönixfeder auf den Friedhof gehst, und versuchst, deinen Ur-Ur-Großvater wiederzubeleben!
- Du glaubst, alle Wissenschaftler seien böse und hießen Hojo.
- Du dich wunderst, dass du nach dem "Stehlen" nicht so einfach flüchten kannst. *lol* 
- Du immer mit Gil bezahlst.
- Du jedes Risiko eingehst, weil du Phönix mit endgültigem Aufruf gekoppelt hast!
- Du jemandem auf die Frage nach der Narbe in deinem Gesicht antwortest, das sei bei einem Übungskampf mit deinem Erzfeind passiert, als er dich mit der Gunblade traf!
- Du immer, wenn du einen Mönch in Kutte siehst, schreist: "Er ist ein Klon!"
- Du Angstausbrüche beim Anblick Deines Küchenmessers bekommst.
- Deine Hauptausgaben in Harrspray fließen, damit die Frisur hält.
- Du schon aus Prinzip versuchst, Menschen mit langen grauen (wahleise auch blauen) Haaren zu killen.
- Du im Reisebüro anfragst, ob die Flugschiffe auch Chocobos transportieren können. ^^
- bei Klassenarbeiten die verbleibende Zeit rechts oben in der Ecke aufleuchtet.
- Dein Berufswunsch "Summoner" ist.
- in Läden nach Waffen oder Objekten mit "0 Monster" Abilities fragst, weil Dir die Zufallskämpfe auf den Keks gehen.
- du vor einer Klassenarbeit R1 und L1 drückst um zu flüchten 
- du dich verprügeln lässt, um deinen Limit Balken aufzuladen