mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    GF??
    (sorry, bin neu hier )
    Willkommen im Forum ^^

Die GF sind die (Community) Guardian Force. Das sind die User mit den verschieden blauen Sternchen. Sie kümmern sich um die Interessen der User, helfen den neuen Leuten im Forum usw. Wenn du hier klickst, kannst du dir alles über sie durchlesen ^^

Zu deinem Topic:
    Also an Schicksal glaube ich eigentlich nicht, wobei es auch darauf ankommt wie man Schicksal definiert. Ich glaube zwar nicht, dass man als Mensch immer alles selbst entscheiden kann, weil andere Menschen genügend Einfluss auf unser Leben nehmen, und wir auch von vielen anderen abhängig sind. Allerdings sind wir auch nicht so sehr abhängig, dass ich annehmen würde, es gäbe eine Person oder etwas das mein Leben haargenau festgelegt hat. Ich habe ja gerade im Moment auch die Wahl zu leben oder zu sterben. Ob das alles vorgegeben ist, und die Freiheit und das Leben allerdings nur eine Illusion sind, weiß ich nicht, und kann ich dir auch nicht beantworten. Ich glaube jedenfalls nicht unbedingt an Schicksal.

Edit:
    Hylian war schneller ^^
    Geändert von Whitey (14.02.2004 um 05:27 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)