Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schiffs-Chipset

Schiffs-Chipset

Ich suche ein Chipset von einem Schiff (auch von innerem des Schiffes). Und es sollte ungefähr in dem Stil von Wild Arms sein, es wäre wirklich toll, wenn mir jemand einen Link geben oder mir so ein Chipset liefern könnte!

Es gibt eine Gastrolle für Helfer, danke im vorraus...

hallihallo^^
    hi Dark!
    Hier auf rpg-maker.com unter Chipsets gibts ganz gute; auch ein-zwei Inner zu nem Schiff. (ich glaub, es is die vierte Seite oder so)
    Allerdings ist es nicht gerade im Stil von Wild Arms.
    Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt!
    Greatz
    ~Jason~

Hier klicken... O_o

Wie ich die Chipsets gefunden habe? Einfach die RM2k-Seite mit der größten Auswahl an Chipsets eingegeben und auf die Kategorie "Sonstiges (Luftschiffe etc.)" geklickt

Wirklich, anstatt gleich so einen Thread zu eröffnen, könnte man sich an bestehenden Threads wie dem Ressourcen-Thread orientieren... ach ja, ich hab Wild Arms nie gespielt, keine Ahnung ob da was den Stil hat, aber eigentlich sind so ziemlich alle Stile vertreten, such dir einfach was aus.

@Jason,
    Ich konnte hier nichts finden... oder bin ich nur blind...?

@Schattenläufer,
    da war ich auch schon^^ Ich habe mir die für mich anspruchsvollsten schon rausgesucht, doch die möchte ich nur notfalls verwenden.
    Da meine sonstigen Chips den WA Stil haben, finde ich, müsste das Schiff besser auch den Stil haben...

Es soll ja ein großes Schiff sein, immerhin müssen da noch viele Gastrollen drauf...

trotzdem thx für eure Posts!

Hmm, vielleicht solltest du einfach mal sagen, wo du schon überall warst, sonst wird dir dieser Thread nicht sehr weiterhelfen XD

Schiff - innen

Golden Sun Schiff (braucht ein Panorama als Wasser)

Ich suche noch immer eins...

Frag doch n ripper...

weil soviel ich weiß war doch wild arms ein SNES- game, oder nicht?

Gruß
    Rash

psx game^^ = cd und emu erforderlich.

Oh, sry, habs mit Wildguns verwechselt

:kspam: HILFE,:kspam: