Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Und es sieht teilweise so aus, als könnte man die Charaktere einzeln steuern. Oder habe ich verkehrt geguckt?
Man muss da etwas unterscheiden. So wie du es geschrieben hast ist es AFAIK falsch. Man kann den einzelnen Charas jederzeit sagen, benutz diese MAgie, führ diese Technik aus, aber man kann nur einen Chara im Kampf bewegen. Wahrscheinlich den, der im Chara Menü an erster Stelle steht.

Zitat Zitat
Original geschrieben G.F.Efreet
PS: ...die Kameraführung macht mir Sorgen... kein weiterer Komentar, fürs erste.
Die Spieler steuern die Kamera mit den rechten Analogstick.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
und ich halte das bei dem kampfsystem auch für sehr sinnvoll, weil es bei der dynamik zu umständlich wäre, seine genauen befehle in vier richtungen auszuwählen. geht schneller so denke ich ^^
Naja´, hier benutzt man ja auch vier Richtungen. Aber die Steuerung nach links und rechts ist ja zum Wechseln der Charas, aber ich denke mal du meintest was anderes.^^ Beim Auswählen der Zauber glaub ich, genau^^'

Zitat Zitat
Original geschrieben von Tombery
Oder bestimmen die Gambits automatische Kampfhandlungen welche nebenbei ausgeführt werden, was eigentlich doch wieder Sinnvoll wäre.
Genau das.

Zitat Zitat
http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=3971
seht euch nur dieses rießige Luftschiff an. Es sieht sowas von geil aus ich krieg mich kaum mehr ein.
Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen müsste das, das kleine, wendige Luftschiff von Fran und Balthier sein.
hier nochmal. das müsste wohl eindeutig sein.