Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
und nach dann hatte er für jeden charakter eine beachtliche auswahl gehabt, an befehlen, ob das nun aber angriffsmuster sind oder unter anderem auch schon direkte angriffe/moves etc. kann ich nicht genau sagen, würd' ich gerne wissen...
konntet ihr etwas erfahren/erkennen?
fast immer wenn das commandfenster zu einer längeren liste wird, sind das dann schon die einzelnen attacken oder zauber. manchmal kann man das ganz deutlich sehen. ist eigentlich nur etwas anders geordnet als in den früheren teilen. damals hatte man eine liste die vor allem auch horizontal angelegt war, in der man mit dem cursor herumgehen konnte. so wie beispielsweise in FFX. jetzt sieht es viel mehr so aus wie ein erweitertes commandfenster. ach was, es ist das commandfenster, das design ändert sich ja nicht wie sonst. und da scrollt man eben nur noch rauf oder runter. im übrigen ist das auch wieder etwas, das das spiel mit FFXI gemein hat. dort ist es genauso. und ich halte das bei dem kampfsystem auch für sehr sinnvoll, weil es bei der dynamik zu umständlich wäre, seine genauen befehle in vier richtungen auszuwählen. geht schneller so denke ich ^^