-
Deus
habt ihr schon das neue kleine video gesehen? trotz der eher schlechten qualität lohnt sich der download imho wirklich!
http://yamagata.cool.ne.jp/ffdqcm81/ff12_play09.wmv
das fand ich so lustig, wo die party auf einen mandra draufhaut und der seine artgenossen zur hilfe ruft ^^ am ende ists dann auf einmal drei gegen drei, ist doch eigentlich nur fair -_^
ihr wisst ja, ich habe eine vorliebe für mandragoras und finde es einfach klasse dass sie die in FFXII eingebaut haben, sogar genau das modell aus FFXI. und die jetzt schonmal in action sehen zu können ^^
aber es ist ja nicht nur das. eine weitere imho sehr interessante szene die im video gezeigt wird ist die, wo man endlich erfährt, wie es an der stelle in dieser arena weitergeht, wo der trailer damals aufgehört hat. als balthier vaan zu hilfe kommt. und erst an der stelle ist mir klar geworden, wie passend das neue kampfsystem in bezug auf die storysequenzen sein kann. es kommt meiner meinung nach einfach unheimlich cool, wenn auch wirklich an ort und stelle da der kampf stattfindet, wo gerade noch eine interessante cutscene, also mit genau dieser umgebung, zu sehen war.