neue screenshots siehe SN-news

najaa, so neu sind die meisten ja nun nicht, aber gewiss in dieser qualität. waren einige sehr geile dabei, die ich davor noch nicht kannte, vielleicht habe ich davor aber auch einfach nicht gut genug aufgepasst.

sieht das nicht mal sehr sehr geil aus ^^ ?
http://www.squarenet.de/gfx/news/1098_image_14.jpg

mir läuft schon das wasser im mund zusammen wegen der vielen wirklich spektakulären FMV-sequenzen, von denen wir bis jetzt ja noch nicht viel gesehen haben.

was ich doch etwas schade finde, ist, dass sie die statusanzeige ein wenig verändert haben. jedenfalls glaube ich das seit diesen screenshots. auf den ersten bildern sah das irgendwie einheitlicher aus, jetzt gibt es da den zeitbalken und den MP balken in anderen farben, nämlich gelb und rot, wobei ich früher überhaupt keinen zeitbalken erkennen konnte und der MP balken genau wie bei den HP ganz hell blau, fast weiß und eben passend zum rest der anzeige waren. aber wie viel man über so etwas schreiben kann ^^ nur eine kleinigkeit, die mich nicht allzusehr stört. aber genug, um es hier zu posten. behaltet die ersten screens gut in erinnerung, später werden wir uns noch wundern, wie sehr das fertige spiel im detail davon abweicht -_^