mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich habe mal wieder einiges in erfahrung bringen können (durch ein video von der E3 auf einer DVD eines magazines, das ich sammle ^^):

einmal kann man dabei sehen, wie monster und auch charaktere sterben bzw. k.o. gehen, nämlich indem sie sich einfach fallen lassen (hinhocken) und sich dann ins tranzparente auflösen...

das ist ja mal nebensächlich, was mir viel mehr aufgefallen ist, ist eine stelle, bei der vaan, ashe und fran aus etwas weiterer entfernung auf einen behemoth zulaufen:
    das verwunderlich dabei ist, dass in diesem fall der direkt gesteuerte charakter vaan ist, aber der spieler noch bevor er beim monster ankommt, ihn aber schon anviesieren kann, mit fran einen befehl für eine fernkampfattacke ausführt, indem er direkt die attacke auswählt, ob er nun gambits vorher ausgewählt hatte oder nicht konnte man nicht erkennen, aber auf jeden fall geschieht das, ohne dass er ins menu wechselte oder ähnliches (um den bsp. den charakter zu wechseln)...

nun frage ich mich, ob man nun doch direkt für die anderen mitstreiter spezielle attacken auswählen kann (dann doch per gambits, sodass diese nicht nur angriffsmuster, sondern auch eine direkte anwahl einer attacke ermöglichen, oder ähnliches) oder ob es vielleicht eine möglichkeit gibt zwischen den aktiven (3) Mitstreitern per kurzwahltaste (z.b. mit L2 und R2) schnell wechseln zu können, sodass man die möglichkeit hat vielleicht auf gambits zu verzichten, da man dann ja doch für jeden charakter die befehle verteilen kann (der bildschirm wird ja immer "eingefroren" bei der auswahl einer aktion)...
    Geändert von Ryu-Hayabusa (03.06.2004 um 03:29 Uhr)