Zitat Zitat
Original geschrieben von Puck
Hab ma ne Frage: Wir es in FFXII Bestias geben?
es wird beschwörungen geben. in welchem umfang und wie sie in das spiel integriert sind ist nicht bekannt. und sie werden selbstverständlich nicht "bestias" heißen, wir sprechen hier immerhin nicht um miserabel übersetzte deutsche versionen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von sephiroth zero
ich weiß zwar nicht alle aber es sind wieder Ifrit, Shiva und Co. dabei und ich glaub auch noch ein paar aus Finalfantasy Tactics Advance.
woher willst du denn das wissen? es wurde definitiv weder irgendein bild von ihr gezeigt, noch irgendein wort über shiva verloren. ähnlich ist es mit ifrit, ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass er in den videos gezeigt worden sein soll. nur in dem fall konnte man es nicht so gut erkennen. aber ganz ehrlich, langsam habe ich es satt, den leuten zu erklären, dass da nicht shiva, sondern ultima, eines der fünf totema der rassen von ivalice gezeigt wurde. ich kann doch auch nichts dafür wenn sich nicht darüber informiert wird. hört sich böse an, so böse meine ich es auf jeden fall nicht, aber wenn man keine ahnung hat, dann muss man doch auch nicht auf so eine frage antworten. "und ich glaub auch noch ein paar aus Finalfantasy Tactics Advance" - es besteht ein riesengroßer unterschied zwischen einfachem summon und einem totema, die weitaus stärker in FFXII sein werden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von haebman
Seit der neuen Gamepro will ich FF12 einfach nur noch haben !!!
sorry, aber das empfinde ich fast schon als beleidigung. da reißt sich coldy förmlich den arsch auf und verzichtet auf schlaf und nahrungsaufnahme, um uns mit infos aus erster hand bezüglich diesem spiel zu versorgen, und du freust dich darauf weil du erst wochen später in einer schlechten deutschen zeitschrift diese infos in komprimiertem und teilweise verfälschtem, aber mit sicherheit oberflächlichen zustand gesehen hast.

tut mir leid falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, ich bin heute etwas neben der spur ...