Oh mein Gott! Je mehr ich über diese Spiel sehe und höre, desto mehr will ich es spielen....
Hm, das ist das erste FF seit langem (um genau zu sein seit 7) bei dem ich das Gefühl habe, das es etwas ganz grossartiges werden könnte. Versteht mich nicht falsch, natürlich habe ich mich auch auf die anderen FFs gefreut, aber nie in dem Maße.... Vielmehr hatte ich da das Gefühl das "nur" ein gutes und unterhaltsames Spiel rauskommen würde.

Zum Leitmotiv:
Toll!!! Ein Thema das tiefgründige Diskussion nachsich ziehen wird, unter Garantie! Freu mich schon darauf
Interessant ist imho (wie bereits erwähnt) das jeweils 2 Charaktere wohl einen anderen Standpunkt gegenüber dem Tenor (kann man das so nennen? ) einnehmen werden. Allerdings wirft mir das die Frage auf was wohl die restlichen 2 (ich hoffe doch für Square, das die noch kommen werden) für einen haben werden. Dahingehend könnte man auch diskutieren was für einen Standpunkt wohl die Richter einnehemen werden. *lol* Ich persönlich tippe ja auf die anarchistische bzw. das man sich die Freiheit mit Gewalt nehmen sollte.

Gott, wie ich mich freue!!!