Ich merk gerade, dass ich ja auch noch was dazu schreiben muss.^^'

Naja fangen wir an.^^
Zu den Moogles muss ich sagen, dass ich eigentlich etwas anderes erwartet habe. Da kreiste doch das Gerücht mit den in Ketten gelegten Moogles mir zu lange durch den Kopf. Ich will nicht sagen, dass mir das jetzige Design missfällt, nur IMO war es das jetzt mit dem Moogles in der Party. Ich könnte mir die jetzigen Moogles nicht im Kampfe vorstellen. Vielleicht irre ich mich aber auch, und es kommt doch vielleicht ein Moogle in die Truppe und auf uns erwarten für Moogles angepasste Kampfbewegungen und Waffen. Man beachte, dass der Moogle ungefähr so groß wie Penelos Schwert ist. Zum Design selbst muss ich sagen, dass mir der Ingame Moogle viel besser gefallen haben als die in der CG Szene. In dem Ingame Screen sieht er auch einigermaßen, was man halt von ihm erkennt, ziemlich "cool" aus. Der (oder die?oO) hat da so diese gewisse Haltung.*g* Einfach nur zum knuddeln^^
apropo CG Szene:

Ein No Mou?^_-

Ich hätte eigentlich gern feste Klassen gehabt,aber tragisch finde ich es nicht. So wie es sich anhört, brauch man ziemlich lange, um einen Charakter in allen Gebieten perfekt zu lvln.

Zitat Zitat
Original von den SN News
Dieses Mal dreht sich die Handlung um die Geschichte von Vaan und Penelo. Die Geschichte von Balthier und anderen könnte man irgendwann für ein anderes Spiel nehmen
IMO Glücklicherweise (oder hoffen wirs mal) ist die letzte Aussage als Scherz aufzunehmen. Was mich hier verwundert ist, dass von der Geschichte von Vaan und Penelo gesprochen wird. Wir haben die ganze Zeit angenommen, dass wenn es sowas, wie eine Hauptcharakterin geben wird, es nur Ashe sein kann, aber nun sieht die Sache doch ganz anders aus. Könnte es sein, dass dies wiederum ein Scherz seitens Sakaguchi war, oder ist dies Ernsthaft so gemeint? Wenn ja, ist damit nur die Handlung gemeint, oder sind die genannten dann auch gleichsam die Hauptcharaktere?
IMO sehr verwirrend, oppinions?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Luffy
P.S Bin ich der einzige der sich jetzt fragt wie die Nu Mous aussehen könnten?
s.o.^_-

@Enkidu
Wenn du nicht drauf hingewiesen hättest wär ich wohl nie drauf gekommen. ja mein altes schwaches Gedächtnis.^_-

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Zum einen können wir uns auf riesen Schlachten schon fast gefasst machen, da die diese sehr gut zur Thematik passen und schon fast vorhanden sein müssen.
Wohl falsch formuliert? Da sind Massenschlachten, bzw. Kriege vorhanden. Die Massenschlachten sind eigentlich auf jedem 2ten ff12 trailer drauf.^^