Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna-Gott
HAllo

So langsam bekomme ich Angst das es in FFXII auch keine Aeons geben wird man was ist das für ein Scheiss *heul*
Zumindest wird es Totemas, die wahrscheinlich viel stärker als die normalen Aeons sind, geben, auch wenns die alten Aeons nicht mehr gibt. Aber ich denke auch die Aeons, Summons, Esper GF oder wie man sie denn nennen möchte werden wieder dabei sein.

@topic
Juhuu, endlich können wir Moogles sehen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Die wird dabei sein, darauf können wir uns gleuabe ich verlassen, wäre schon ein gravierender Traditionsbruch, abgesehen davon habens sie`s in FF XI ja auch geschafft.
Nach den neusten Meldungen wirds wohl doch nicht mehr geben. Ich hoffe aber noch, dass die Fanfare zumindest nach Bosskämpfen ertönt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von mlistcool
In den Videos geht das reden mit den NPCs anscheinend gar nicht (wie ich sagte rennt der spieler anscheinen vergebens zu den NPCs), wird ausserdem bestätigt dadurch, dass die Sprechblasen nicht über deren Köpfen erscheinen.
Wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen.^^
SE hat bei der Demo wahrscheinlich das Gerede der NPCs rausgenommen, um nichts von der Story zu verraten, oder es war der Fall, der in den News beschrieben wurde.

Zitat Zitat
- Die Sprache der Humes wird nicht von allen Lebewesen in Ivalice verstanden, deshalb wird durch ein "Talk Icon" über dem Kopf der jeweiligen Person angezeigt, ob man mit ihr reden kann. Das könnte vielleicht nicht nur mit der Sprache etwas zu tun haben, sondern auch damit, wie freundschaftlich die Beziehung der Charaktere ist - eventuell hängt das auch vom jeweiligen Partymitglied ab.