Riesen Imperien im Krieg und kleinere Völker welche darunter leiden, im Prinzip gab es dies die OST RPG Geschichte rauf und runter wirklich schon etliche male. Bei FFXII allerdings muss man auch beachten das Ashe welche ja selber mitglied einer Königlichen Familie sprich eines dieser Riesen imperien ist, die Widerstandgruppe gründet. Das macht die ganze Ausgangsstory schon nichtmerh so banal definierbar.
Abgesehen davon können wir wohl am allerschlechtesten darüber diskutieren (spekulieren was auch immer ^^) wie innovativ die Story ist, da diese sowieso wieder etliche Wendungen haben wird und am schluss wohlmöglich noch moralisch ganz anders daher kommt.
Ausserdem heisse ich Riesen imperien und royale schlachten immer wieder gerne willkommen, das ganze noch vermischt mit ein bisschen unlogik und allerhand digitalen untensilien macht daraus eine wunderbar zeitlich undefinierbare Welt unterlegt mit genialem Sakimoto Sound.
@Abilitysystem
ich spekuliere schon tag ein tag aus und grase etliche news seiten ab, vielleicht schaffe ich es ja wenigstens mich davon überraschen zu lassen.
look who`s talking ^_-Zitat

Kontrollzentrum