Nachdem ich nun alle kleineren Videos betrachtet habe, werde ich auch ein paar Kommentare dazu abgeben.
Am interessantesten finde ich bisher das "Kampfvideo (E3) #4", dort treffen sich Reks und Basch gerade. Nach kurzer Zeit wird Basch von jemandem namens -Vessler- (ich denke, ich habe es richtig geschrieben) gerufen, dieser sieht einem bereits bekannten Charakter zum verwechseln ähnlich, findet ihr nicht?
Wenn -Vessler- wirklich Balflear/Balthier ist, dann frage ich mich, wie viel er über die darauf folgenden Ereignisse bescheid weis, immerhin treffen sich beide später wieder.
Zum Desing des Bildschirms gibt es auch etwas zu sagen, ist euch aufgefallen, dass manche Anzeigen die Seiten getauscht haben (z.B. Radar/Info am oberen Rand).
Weiterhin fehlen die Slots, welche bisher unter St./Status zu finden waren. Es ist nicht undenkbar, dass diese für die Gambits zuständig sind, allerdings frage ich mich, warum sie hier nicht zu sehen sind.
Das Kampfsystem begeistert mich gerade sehr, ich werde es mir noch etwas ansehen bevor ich darüber schreibe.