woah!!
ich habe erst jetzt die drei videos aus den news sehen können und freue mich wie ein kleines kind° das erinnert mich sehr daran, wie damals die ersten richtigen FFX videos auf der TGS abgefilmt wurden und dann von uns angesehen werden konnten ^^ nur besser. denn hier kann man sich jetzt irgendwie viel mehr drunter vorstellen, wenn ihr versteht, was ich meine (hm, wahrscheinlich nicht ^^).
und all diese details! die grafik ist wirklich besser als in den letzten paar teilen der serie (bzw. 10, mit dem ich es immer am ehesten vergleichen werde -_^) - und größer!
alle zweifel, die sowieso kaum vorhanden waren, sind wie weggeblasen *g*
teehee, ich weiß ganz genau, was du meinst ^^ ich nehme mir seit FF8 mit jedem neuen teil der serie immer wieder vor, mir keine bilder und videos reinzuziehen und mir alles zu verspoilern ... zumindest nicht so viel. aber, wie soll ich sagen, ich habe es bisher noch nie auch nur ansatzweise geschafft und sollte diese einstellung endlich mal begraben. vorfreude ist doch letztenendes die schönste imho!Zitat
ja, das sind halt SRPGs. schlucken wahnsinnig viel zeit und man braucht eine weile, um sich daran zu gewöhnen und einzuspielen. aber danach macht es echt spass -_^Zitat
aus aktuellem anlass ^^ das spiel hat erstaunlicherweise ein gameplay, welches dem von FFXII sehr ähnelt.Zitat
oh, und erinnert mich bitte das nächste mal daran, dass ich noch einen thread heraussuchen möchte, einen ganz besonderen. ich habe dieses spezielle KS nämlich mit meinen visionären fähigkeiten schon vor einiger zeit vorausgesehen, als noch gar nichts darüber bekannt war (und was ich afair alleine an den entwicklern festgemacht hab XD) ...