Beides kann ich mit ja beantwortenZitat
Wie ich aber schon vor einiger Zeit erklärt hatte, habe ich die Diskussionen und die Infos eine lange Zeit bewusst gemieden, da ich recht unvoreingenommen an das Spiel herangehen wollte und um mir die Überraschung nicht zu nehmen. Dank des Trailers von Gama sind meine guten Vorsätze aber dann in tausend Teile zerbrochen, so das ich mir gedacht habe, dass es jetzt auch egal ist.
Und zu Final Fantasy Tactics habe ich bis jetzt leider immer noch keinen Zugang gefunden. Mir gefällt der Stil zwar sehr gut, aber das extrem umständliche Gameplay schreckt mich immer wieder ab... ich nehme mir schon seit langem vor, mich mal richtig reinzuarbeiten, aber es kommen immer (für mich derzeit) interessantere Games dazwischen wie aktuell z.B. BoF V (das übrigens sehr gut ist bis jetzt)
Von daher bitte ich etwas um Nachsicht wenn ich etwas anspreche was ihr schon durchgekaut habt![]()

Kontrollzentrum

Wie ich aber schon vor einiger Zeit erklärt hatte, habe ich die Diskussionen und die Infos eine lange Zeit bewusst gemieden, da ich recht unvoreingenommen an das Spiel herangehen wollte und um mir die Überraschung nicht zu nehmen. Dank des Trailers von Gama sind meine guten Vorsätze aber dann in tausend Teile zerbrochen, so das ich mir gedacht habe, dass es jetzt auch egal ist.
)