mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 296

Users Awaiting Email Confirmation

natürlich wird es gut. und ff8 toppt es allemal, das ist ja auch nicht sonderlich schwierig.
    zum thema bestia: ich wäre dafür, die ganzen summons der alten teile mal außen vor zu lassen und ein paar neue geschöpfe aus der taufe zu heben. mir gehen ifrit und shiv nämlich schon verdammt auf den sack.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    natürlich wird es gut. und ff8 toppt es allemal, das ist ja auch nicht sonderlich schwierig.
    zum thema bestia: ich wäre dafür, die ganzen summons der alten teile mal außen vor zu lassen und ein paar neue geschöpfe aus der taufe zu heben. mir gehen ifrit und shiv nämlich schon verdammt auf den sack.
    Machen sie doch, aber die alten gehören einfach dazu.
    Und Shiva und Ifrit gehören einfach dazu, wie Cid und Chocobos ^^
    Und ich bin mal gespannt ob die Toema (hiesen die so) diesmal als Über Summons fungieren, oder ob die ganzen Summons diesmal totmas heissen.

Tja, das hat sich zwar schon abgezeichnet; jetzt scheint es aber offiziell zu sein. FF XII verschiebt sich in Japan auf Winter 2004/Frühling 2005. Ist aber garnicht mal so tragisch, dieses Jahr erscheinen immerhin massig wichtige Rollenspiele, die die Wartezeit verkürzen werden...

Quelle: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=13949947

Habs auch eben gelesen.
    Ist schade, aber was soll man dagegen machen?
    So wirds eventuell nicht ganz so tragisch wenn eine International Fassung kommt (und die wird kommen -.-°).
    Laut Gerüchten soll ja sogar DQVIII weiter fortgeschritten sein wie FFVIII, krass. :/

Da es ja eine zeitlang ziemlich ruhig um FFXII geworden ist (vor den Pannero etc. infos) war es irgendwie abzusehen. Was ebdeutet dies für europa? Müsste man im schlimmsten fall bis 2006 darauf warten? (wenn es nach DQVIII erscheinen sollte)

Hm. Ich denk der vorgestern ausgegebene Release für Nordamerika von 2005 bleibt. Die Zeitspanne ist ja groß genug^^ Wird sicherlich drauf ankommen, ob nun Winter 2004 oder Frühjahr 2005. Ist ja auch eine recht große Zeitspanne. Bei einem Winter 2004 Release in Japan kann man denk ich schon noch mit Europa 2005 rechnen. Und 2006 scheint mir auch im zweiten Fall eher unwahrscheinlich. Glaube nicht das man sich wieder ein ganzes Jahr für die Umsetzung Zeit lassen wird. Eventuell hat ja bis zum EU Release Square Enix Europe seine Arbeit endlich mal aufgenommen und vertreibt den Titel selbst in Europa. Dann würde es sicher auch etwas schneller gehen. Abwarten...

Achja, hier übrigens die offizielle Mitteilung von SE: http://www.square-enix.co.jp/info/040506.html

Wurde hier eigentlich auch über das Schwert geredet, das Ashe führt? (sry, ich hab den Thread net ganz mitverfolgt o_O)
    Also ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das Schwert eine bedeutsame Rolle im Spiel tragen soll oO Nur, was soll das sein? Kann mir nicht so gut vorstellen, dass ein Schwert irgendwie bedeutsam sein soll... bin mir damit aber nicht sicher

Außerdem glaub ich auch, dass es am Anfang der Geschi auch so laufen wird, dass der Prinz von Ashe in der Front fällt, Ashe das Schwert an sich nimmt und aus der Stadt flieht (evtl. von den Leutzchen ala Vaan, Balfear,.. zur Flucht verholfen). Bin mal sehr gespannt, wie die Wiederstandsgruppe weiter vorranstreitet, um das Königreich zurückzugewinnen. Als auch was die Bestias für ne Rolle spielen ^^

@Prevailer
    Wer soll mit Ultima gemeint sein? Den wir alle kennen, Ultima Weapon oder gibt es in FFTA etwa ne Bestia die so heißt? ^^#

EDIT:
    Ich zitiere mal folgendes, was ich auf ner Page gefunden habe:
    Der Prolog von Final Fantasy XII

Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die erlöschende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte vom Schwert erzählt, erbt der Stein,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen.
    (diese Zeilen find ich ja unglaublich kompliziert! xD)

Es ist die Geschichte der Welt Ivalice

Das starke Militärkönigreich, bekannt als das Arcadia-Imperium,
    welches den Valentia Kontinent beherrscht,
    und das Rosalia-Imperium, das den Ordalia Kontinent beherrscht,
    sind im fortlaufenden Krieg, der bereits viele Jahre andauernd.

Etwa in der Mitte des Krieges fiel das Arcadia-Imperium in das kleine Königreich Dalmaska ein,
    welches im Korridor der beiden Kontinente liegt und technologisch ist.

Unter dem Einfall des Arcadia-Imperiums akzeptiert Dalmaska die Kapitulation.
    Aber Ashe, die rechtmäßige Erbe des Thrones von Dalmaska,
    sie gründet eine Widerstandsgruppe um gegen das Imperium zu kämpfen.

Die Jagd und die Attacken auf das Mädchen, mit dem Wille der Befreiung im Herzen sind stark,
    aber man kann sie nicht besiegen.
    In diesem Moment trifft sie den jungen Mann Vaan.
    Mit diesem Treffen verändert sich Ashe's Herz.

Und deshalb...

Wird das Treffen dieser beiden Menschen die Welt verändern.

In den ersten Zeilen wird über ein Schwert gesprochen, wird wohl damit Ashes Schwert gemeint sein, oder?
    Fragt sich was die "Techniken" wohl sind, die im Stein sind... Und üebrhaupt, von WEM die rede ist oO# *drop*
    Geändert von Gipsy (07.05.2004 um 01:34 Uhr)

@ Gipsy

Also ich würde in diese Zeilen so interpretieren, dass Ashe dieses Schwert trägt aber nur für den Kampf und ihr Ziel lebt. Die gefallenen Gegner kerbt sie so zusagen in das Schwert, die Techniken und Gedanken (die Kopfsachen) in den Stein (ihr "Herz"). Da sich am Anfang vielleicht alles nur um ihren Kampf dreht, erzählt das Schwert sozusagen ihre Geschichte, und weil es vielleicht auch ein besonderes Schwert ist (zum Beispiel das das Schwert weitergegeben wurde ihn ihrer Königlichen Familie und schon seit Jahrhunderten zum Kampf eingesetzt wurde) erbt der Stein (das Herz) das Schwet, weil alle vorherigen Besitzer auch nur durch Krieg und Kampf geleitet wurden.

(den Mittelteil überspring ich jeztt einfach mal)

Und dann verändert sich Ashes Leben, durch Vaan. Vielleicht bringt er etwas Zwischenmenschliches in Ashes Leben, durch ihn sieht sie vielleicht das man auch "lieben" kann (wie Vaan und Pannero) usw. jedenfalls könnten sie auf Ashe einen großen Einfluss in Sachen Zwischenmenschlichkeit und Wärme haben, was doch eine riesige Veränderung für jemanden wäre, der vorher nur doch Kampf usw. geleitet wurde.

Soviel zu meiner Interpretation
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hellraizer
    Da es ja eine zeitlang ziemlich ruhig um FFXII geworden ist (vor den Pannero etc. infos) war es irgendwie abzusehen. Was ebdeutet dies für europa? Müsste man im schlimmsten fall bis 2006 darauf warten? (wenn es nach DQVIII erscheinen sollte)
    nein, das Spiel wird spätestens 2. Quartal 2005 erscheinen, soweit meine prognose. Alles andere währe rein wirtschaftlich und in anbetracht auf Squaresofts (bzw. SquareEnix) bisherige vorgehensweise schlicht unlogisch.

irgentwie habe ich das gefühl das wir alle das Spiel schon früher in den Armen halten werden, als wir es uns jetzt ausmalen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    nein, das Spiel wird spätestens 2. Quartal 2005 erscheinen, soweit meine prognose. Alles andere währe rein wirtschaftlich und in anbetracht auf Squaresofts (bzw. SquareEnix) bisherige vorgehensweise schlicht unlogisch.

irgentwie habe ich das gefühl das wir alle das Spiel schon früher in den Armen halten werden, als wir es uns jetzt ausmalen.
    Wenn man jedoch nun davon ausgeht, dass FFXII erst im Winter 2004 bzw. Frühjahr 2005 rauskommt, wäre ein Release Anfang 2006 bei uns nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Denn es ist ja nicht gerade ungewöhnlich, dass bei SE Europapolitik schon mal ein ganzes Jahr ins Land zieht bevor ein Game bei uns erscheint. (z.B FFX,FFX-2)
    Natürlich hoffe ich auch, dass es früher erscheinen wird, aber man sollte mit allem rechnen. >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Vielleicht ist ja neben dem 400 Meter Luftschiff als "noch größeres Teil" gerade diese "fliegende Festung" gemeint? Denn wann diese so groß ist wie eine ganze Stadt, und ganze Luftschiffe daran andocken, wäre dies IMHO durchaus denkbar.
    daran habe ich eigentlich auch gedacht ^^ wir werden sehen ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Die Bilder 2-4 könnten die fliegende Stadt darstellen, weil es scheint, dass die Stadt über den Wolken ragt.^^
    ja, ich meinte dieses hier:
    http://mitglied.lycos.de/bosstoad/an...eens/Snap4.jpg

sieht imho auch sehr nach besagtem concept artwork aus irgendwie ... und eben wie eine art fliegende stadt ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Also Bild1 ist ohne Zweifel ein Teil von dem nicht coloriertem großen Artwork das Enkidu gepostet hat, nämlich der obere.
    findest du ^^ ? imho sieht das viel eher nach einer art kleinem königreich in der wüste aus *g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    WUAAA!!! Dass Männer doch immer die dramatischen Enden bevorzugen Ich wäre dann wieder total fertig. (liebe doch glückliche Enden und alle Leute lebendig)
    argh! das meinte ich doch gar nicht! ich wollte damit ausdrücken, dass ich hoffe, dass das spiel storymäßig am ende nicht so total abhebt wie es imho in FF9 und 10 der fall war. überraschende wendungen hin oder her, manches ist mir dann doch zu deus ex machina mäßig. viel lieber mag ich so etwas wie in FF6 oder 7, wo das spiel klar und ein wenig eher so, wie man es erwartet hat, abgeschlossen wird. wo auch der letzte boss der ist, den man sich dafür gewünscht hat, und nicht irgendein wabbelmonster oder der tod persönlich, der die party noch nach dem storytechnischen antagonisten belästigen muss. zeit für große enthüllungen gibt es genug, das muss nicht erst im oder kurz vor dem letzten dungeon passieren. doch irgendetwas sagt mir, dass matsuno ein händchen dafür hat, das spiel mehr nach meinen vorlieben zu gestalten *g*
    ob ein happy end oder nicht ist da wieder eine andere frage, wobei ich mit beidem zufrieden sein kann, solange es nicht allzu kitschig wird, wenn alles gut ausgeht. ich fände es auch schön, wenn ein paar dinge offen gelassen werden, und man darüber wieder mal in gedanken versinken darf, wie es in FF7 z.b. der fall war.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ah ja, denkt ihr eventuell dass das Jobsystem aus FFT(A) (oder eher das aus FFV) ein comeback in FFXII feiert?
    Also ich fände es gut da ich das Jobsystem aus FFV für eins der besten Systeme halte.
    Vor allem hat man da sehr viele möglichkeiten, da man ja die gesamten Abilitys übernehmen kann, insofern sie mal gelernt wurden.
    halte ich ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich. ein job system hatten wir nun erst vor kurzem in FFXI, FFTA und FFX-2. ich denke nicht, dass sich matsuno & co die gelegenheit nehmen lassen, in bezug auf das gameplay etwas völlig neues zu entwerfen. davon war glaube ich auch die rede.
    hinzu kommt, dass das jobsystem in FF eigentlich immer auf die ein oder andere art beinhielt, dass sich das outfit der charaktere ständig ändert. das passt allerdings nicht zu FFXII, welches mehr auf story setzt und wo das aussehen der charas eben gleich bleibt.

das war es, worauf ich heute eingehen konnte ^^ alles andere kommt später -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Laut giga wird Final Fantasy XII in Japan erst im Frühjahr 2005 veröffentlich .
    *Seufz* noch länger warten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    halte ich ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich. ein job system hatten wir nun erst vor kurzem in FFXI, FFTA und FFX-2. ich denke nicht, dass sich matsuno & co die gelegenheit nehmen lassen, in bezug auf das gameplay etwas völlig neues zu entwerfen. davon war glaube ich auch die rede.
    hinzu kommt, dass das jobsystem in FF eigentlich immer auf die ein oder andere art beinhielt, dass sich das outfit der charaktere ständig ändert. das passt allerdings nicht zu FFXII, welches mehr auf story setzt und wo das aussehen der charas eben gleich bleibt.

das war es, worauf ich heute eingehen konnte ^^ alles andere kommt später -_^
    Worauf man sagen muss, dass Matsuno großer FFXI Fan ist und in einem Interview ja behauptete, dass sich die Kleidung und die Waffen der Charaktere in Spiel ändert, da er das in FFXI sehr gut findet.
    Naja, auf jeden Fall scheint ja schonmal irgendwas mit Steinen zusammen zu hängen die in der Statusleiste zu sehen sind... xD

Ich hoffe dennoch, dass sie sich nicht darauf einlassen so ein System zu machen wie in Vagrant Story das Waffen Upgrade system, also das fand ich extrem nervig irgendwie. :/

Ich finde es irgendwie seltsam dass Matsuno und Co. das Prologue aus FFT 1:1 genommen haben.
    Naja wenigstens steigern sie jeztzt die Qulität des produktes.
    Aber irgendwie schon krass, ich glaube dass Final Fanatsy XII das bislang am meisten Zeitverschlingenste FF in der produktion ist (mal abgesehen vom 3er auf den 4er und vom 6er auf den 7er Sprung).
    btw. will ich diesen coolen grünen bangaa mit seinen 5 Lippenpircings im Team haben.
    Der Typ rul0rt.

hab ich gerade auf gamspot.com gefunden

Final Fantasy XII E3 2004 Preshow Impressions

Today at Square Enix's pre-E3 press conference in Los Angeles, we were privileged to view a new trailer for Final Fantasy XII that showed off some new cinematic and gameplay footage and put a name to many of the principal characters from the impending RPG behemoth. If you've been living under a rock, Final Fantasy XII is set in the bellicose world of Ivalice, previously seen in Final Fantasy Tactics and Tactics Advance. Though FFXII's overall story arc and its ties to the Ivalice we've seen in past games remain mysterious, the epic scenes in the new trailer have at least made it clear to us that the new braintrust behind the game, which includes Tactics and Vagrant Story director Yasumi Matsuno, is steering it in a direction fans will almost certainly appreciate.

If previous character art and footage hasn't convinced you that the foppish and sometimes-maligned Vaan is Final Fantasy XII's main protagonist, the new trailer should leave no doubt in your mind. The trailer began with scenes of Vaan acting mischievous alongside a young girl named Penelo who, it was said, strongly desires peace in war-torn Ivalice. These scenes of the two characters were intercut in such a way as to suggest that Vaan and Penelo will be friends at the outset of the storyline. The trailer went on to reveal a stern, older warrior named Balthier who, according to the titles, was once a respected knight of the kingdom but has since become a reviled traitor.

A roguish character described as a "sky pirate" and named Balthier was revealed next, along with his partner, the female weapons master Fran (who is a member of the Vierra race that fans of Final Fantasy Tactics Advance should be well acquainted with). Interestingly, the princess Ashe, who has been seen in previous artwork and footage, was revealed last, and the trailer made it appear as though Ashe will be set apart by from the other characters at the outset of the game. The famous judges of the Tactics series were also referred to in hushed, fearful tones after the character introductions, lending an ominous atmosphere to the scenes in the trailer.

Toward the end of the trailer, as the epic music swelled, we glimpsed a few quick shots of Final Fantasy XII's battle system, which looks as grandiose as any since the series moved to 3D. We observed characters using powerful physical attacks and casting spells that were accompanied by the lavish graphical effects that Final Fantasy is known for. Of course, it's hard to glean hard technical details on the game's battle system from this sort of footage, but those details will become clear to us (and you) in just a few short days when we finally get to try the game for ourselves.

Final Fantasy XII was recently delayed in Japan, casting doubt on its eventual US release date. Regardless of any setbacks, we'll continue to bring you coverage on this exciting game, including the new trailer and hands-on impressions from Square Enix's booth at E3 later this week. Stay tuned for more from Square Enix's press conference and beyond as the hectic run-up to E3 continues.

Ehm... ich weiß ja nich ob ihr den Trailer schon gesehen habt (warscheinlich doch) aber ich geb nochmal nen Link an wer ihn noch nicht kennt...oder so.

http://www.gametrailers.com/gt_vault...antasy_12.html
    §doof
    Geändert von G.F.Efreet (11.05.2004 um 17:19 Uhr)
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Gamespot diese schweine Dürften das Game sogar bald ZOCKEN

Neue, sehr interessante Infos sind angekommen. Für alle, die noch nicht wissen, was ich meine: *klick*
    Also, fangen wir mal mit dem interssantes und wohl wichtigstes Neuerung an, dem neuen Kampfsystem.
    Als ich die Info gelesen habe, dass die Kämpfe echtzeit ablaufen werden und dass man direkt nur einen Charakter steuert, konnt ich mir dadrunter eigentlich nichts gutes Vorstellen und war deshalb ein wenig enttäuscht. Mit dem Nachreichen des Videos hat sich das aber für mich, glücklicherweise, zum Positiven gewendet. IMHO kann das neue Kampfsystem sehr interessant werden.

@Coldy
    Habe ich das richtig verstanden, dass man mit den sogenannten Gambits den einzelnen Charas Angriffs- bzw. Strategiemuster zuweist und sie nach diesem agieren? Aber man selbst den Charas spezielle Befehle, wie z.B. heile diese Person, anwenden lassen kann? (oder wird, wenn man manuell einen Befehl auswählt auch ein bestimmter Gambit verbraucht?)

Ich denke durch das neue KS könnte sich den Spielern ungeahnte, taktische Möglichkeiten öffnen. Ich hoffe nur, dass diese auch von SE richtig ausgenutzt werden und man nicht wieder mit einfachem draufhauen oder auch zu niedrigem Schwierigkeitsgrad das Spiel schafft bzw. dadurch das Spiel verhunzt wird.

Zu den Gastcharas:
    Ich hoffe es werden nicht zu viele von diesen eingebaut. Ich würde es nicht mögen einen Liebgewonnen Chara, den man vielleicht auch noch gut trainiert hat wieder nach ein, zwei Stunden wieder verliert.

Dass man 7-8 Hauptcharas hat, finde ich in Ordnung. Es sind nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig. Wenn man bedenkt, dass dazu noch vielleicht ein paar "Gastcharas" dazukommen (und später wieder gehen) finde ich die Charakteranzahl angemessen.

Gast#7909 Gast
    Mal eine kleine bescheidene frage.... es liegt nicht zufällig im bereich des möglichen die filme in ein anderes format zu übertragen? ich kann mov dateien nicht abspielen. ich habe den QTP schon ewig nicht mehr auf dem pc und der große bro von meinem freund (dessen pc ich derweil benutze) hat das auch nicht. und runterladen darf ich den player auch nicht, sagen wir, es ist sowas wie eine tiefe abneigung gegen quicktime die hier herrscht ^^"

das KS sieht ja mal richtig geil aus. endlich mal eine abwechslung. dynamisch, schnell, richtig schnell gefällt mir.
    der morbol scheint aber bei den befehlen starr zu sein sodass man zeit hat auch ein wenig nachzudenken, oder seh ich das falsch?^^
    die grafik sieht auch hammer aus und läuft super flüssig.

Zitat Zitat
    und runterladen darf ich den player auch nicht, sagen wir, es ist sowas wie eine tiefe abneigung gegen quicktime die hier herrscht ^^"
    lad den player einfach runter, schau dir die videos an und deinstallierst ihn wieder^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich kann mit ADB nichts anfangen. Ich möchte strategisch und in ruhe Kämpfen. Wenn es jetzt so hektisch zu geht, wie soll man da die ganzen Summons und Zauber genießen. Man wird eher das meiste davon gar nicht richtig wahrnehmen, wenn es wirklich hektisch zugehen sollte...