-
Waldläufer
Wurde hier eigentlich auch über das Schwert geredet, das Ashe führt? (sry, ich hab den Thread net ganz mitverfolgt o_O)
Also ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das Schwert eine bedeutsame Rolle im Spiel tragen soll oO Nur, was soll das sein? Kann mir nicht so gut vorstellen, dass ein Schwert irgendwie bedeutsam sein soll... bin mir damit aber nicht sicher
Außerdem glaub ich auch, dass es am Anfang der Geschi auch so laufen wird, dass der Prinz von Ashe in der Front fällt, Ashe das Schwert an sich nimmt und aus der Stadt flieht (evtl. von den Leutzchen ala Vaan, Balfear,.. zur Flucht verholfen). Bin mal sehr gespannt, wie die Wiederstandsgruppe weiter vorranstreitet, um das Königreich zurückzugewinnen. Als auch was die Bestias für ne Rolle spielen ^^
@Prevailer
Wer soll mit Ultima gemeint sein? Den wir alle kennen, Ultima Weapon oder gibt es in FFTA etwa ne Bestia die so heißt? ^^#
EDIT:
Ich zitiere mal folgendes, was ich auf ner Page gefunden habe:
Der Prolog von Final Fantasy XII
Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
er kerbt die erlöschende Erinnerung in dieses Schwert,
und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
Die Geschichte vom Schwert erzählt, erbt der Stein,
und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen. (diese Zeilen find ich ja unglaublich kompliziert! xD)
Es ist die Geschichte der Welt Ivalice
Das starke Militärkönigreich, bekannt als das Arcadia-Imperium,
welches den Valentia Kontinent beherrscht,
und das Rosalia-Imperium, das den Ordalia Kontinent beherrscht,
sind im fortlaufenden Krieg, der bereits viele Jahre andauernd.
Etwa in der Mitte des Krieges fiel das Arcadia-Imperium in das kleine Königreich Dalmaska ein,
welches im Korridor der beiden Kontinente liegt und technologisch ist.
Unter dem Einfall des Arcadia-Imperiums akzeptiert Dalmaska die Kapitulation.
Aber Ashe, die rechtmäßige Erbe des Thrones von Dalmaska,
sie gründet eine Widerstandsgruppe um gegen das Imperium zu kämpfen.
Die Jagd und die Attacken auf das Mädchen, mit dem Wille der Befreiung im Herzen sind stark,
aber man kann sie nicht besiegen.
In diesem Moment trifft sie den jungen Mann Vaan.
Mit diesem Treffen verändert sich Ashe's Herz.
Und deshalb...
Wird das Treffen dieser beiden Menschen die Welt verändern.
In den ersten Zeilen wird über ein Schwert gesprochen, wird wohl damit Ashes Schwert gemeint sein, oder? 
Fragt sich was die "Techniken" wohl sind, die im Stein sind... Und üebrhaupt, von WEM die rede ist oO# *drop*
Geändert von Gipsy (07.05.2004 um 02:34 Uhr)