Zitat Zitat
Original geschrieben von Tombery
Auf www.gamefront.de gibts den V Jump Scan in besserer Qualität.

Mich würde interesieren was da bei den Bildern dabei steht.

Da steht auch Panelo, statt Pannero, und ich glaube das wird ihr richtiger Name sein.

Ich finde sie sieht wirklich sehr hübsch aus und gefällt zwar nicht ganz so gut wie Ashe, aber trotzdem sehr gut. Das Chara Design aus FFXII ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Dass ihre Familie in einem früheren Krieg gestorben ist klingt auch sehr interessant, vielleicht von jemanden aus der Party(???) getötet worden und sie bemerkt das im Laufe des Spiels. Man könnte viel daraus machen.

Ich bin schon gespannt welche Waffe sie tragen wird, da sie angeblich sehr unerfahren mit Waffen sein soll.
Das typische "r" -> "l" problem mit japanischer aussprache. ^^
Irgendwie gefällt mir aber Pannero besser als Panelo *g*

Ich hoffe nicht, wie auch Wolfy, dass sie mit Mikrofon (Utahime like) sich durch die Morbols, Tonberrys und Ultima Weapons durchsingt. xD
Das wäre etwas zuviel des guten.

Ah ja, denkt ihr eventuell dass das Jobsystem aus FFT(A) (oder eher das aus FFV) ein comeback in FFXII feiert?
Also ich fände es gut da ich das Jobsystem aus FFV für eins der besten Systeme halte.
Vor allem hat man da sehr viele möglichkeiten, da man ja die gesamten Abilitys übernehmen kann, insofern sie mal gelernt wurden.

Ich will einen neuen Trailer sehen... naja spätestens zur E3 erwartet uns sicherlich etwas mehr (eventuell auch in Spielbarer Form ^^).
Fertigungsstand liegt bei guten 80%, da lässt sich viel mit machen.