Nene, noch ist gar nichts verschoben. Und wenn, handelt es sich bei der Verschiebung sowies voerst um den Japantermin. Der US- und Europatermin steht ja noch in den Sternen, obwohl es da schon einige Rechnungen gibt. Optimistische Amerikaner planen mit Dezember 2004, na mal schauen^^. Also, definitiv verschoben ist FF XII noch nicht, es gab in letzter Zeit nur eine Menge Gerüchte darum. Das liegt vorallem daran, das monatelang nichts Neues kam. Aber gleich als vor einigen Wochen die Gerüchte um eine Verschiebung die Runde machten, brachte SquareEnix eine PlayOnline FFXII Website online und aktuallisierte die offizielle Homepage geringfügig. Damit waren die Gerüchte erstmal beiseite. Aber nun kommen sie wieder hoch, nachdem nen paar Japaner verlauten ließen, diese Woche würde ein Square Enix 'Strategy Meeting' anstehen, auf dem u.a. eine Ankündigung zum FFXII Japantermin gemacht wird. Hm... so eine lange Antwort auf so eine kurze FrageZitat
![]()
Ich weiß nicht, ob das bevor oder nachdem er auf dem Bildschirm erscheint Vaan (Zitat
) vor die Füße fällt. Aber ich hab das Ding auch als den roten Bangaa identifiziert, leider kann man's echt nicht eindeutig sehen. Hab versucht einen Screenshot zu machen, aber außer Rauch und Rot ist da nix zu sehen.
Hm, also ich kenne kein weiteres Bild von diesem Raum. IMO ist das ja auch nur ein Artwork, zumindest wird es ja zusammen mit den anderen Artworks gezeigt, noch bevor der Trailer so richtig beginnt. Das interessiert mich jetzt aber echt dieses Bild^^Zitat