-
Halbgott
Na dann äussere ich mich auch mal *g*
Ihr redet alle von dem roten Baanga, ist es aber nicht so, dass kurz nachdem er im Trailer erscheint er auch schon vor Vash's Füße geworfen wird? o.O
Also irgendwas rotes schmeissen sie runter und imho siehts aus als wäre es tod (meine Meinung).
Ein Bangaa in der Trupee halte ich nichtmal für unmöglich, immerhin gehören sie einfach zu FFTA dazu. 
Ich find sübrigens noch schön dass SE ihr Wort gehalten haben und die erstemn Screenshots wirklich noch von der alten Engine stammen. 
Jetzt haben die Charas wenigstens mal nen Echtzeitschatten, wies sein muss :-p
Ich hoffe, dass das Game nicht verschoben wird, aber es sieht imho danach aus (siehe Squarenet News), leider Gottes. 
Dennoch hoffef ich, dass sie alle Ideen auch reinbekommen und nicht wieder eine International Fassung rausbringen (obwohl das SE sicherlich begrüßen würde wenn man nochmal gut 1 Millionen Stücke an den Kunden bringen kann -.-).
Pannero sieht schön Designt aus, aber ihre Klamotten sehen irgendwie etwas "gezwungen" nach Nomurastil aus, was mir widerrum absolut nicht gefällt. 
Naja mal sehen was kommt.
Bis jetzt gefällt mir Balflear noch am besten, vor allem wegen dem erstklassigen Design.