Also irgendwie kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das eventuell ein Hauptcharkter sein soll. Vielleicht erkenn ich es auch nicht richtg, aber für mich sieht das nach einem recht bedrohlichen Monster aus o__O Und ob es ein Bangaa ist bin ich mir auch nicht so ganz sicher... naja wir werden sehenZitat
Das wäre sehr toll. Wenn ich mir vorstelle was eine fliegende Stadt, oder sagen wir eine fliegende Festung wie sie die Piraten haben (und/oder gebrauchen könnten) für Möglichkeiten bietet diese in die kommende Geschichte einzubauen, gerate ich richtig ins Schwärmen.Zitat
Vielleicht ist ja neben dem 400 Meter Luftschiff als "noch größeres Teil" gerade diese "fliegende Festung" gemeint? Denn wann diese so groß ist wie eine ganze Stadt, und ganze Luftschiffe daran andocken, wäre dies IMHO durchaus denkbar. Auf jedenfall würde sie die Vorraussetzungen dafür zumindest erfüllenMann muss sie vielleicht erst erobern, und kann sie dann im weiteren Spielverlauf befehligen da sie unerlässlich für den Verlauf der Geschichte ist. Bei Final Fantasy VIII musste man ja z.B. auch einen ganzen Garden steuern, insofern ist diese Idee zwar immer noch reine Spekulation, wäre aber IMHO durchaus vorstellbar.