mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    In der Tat sehr rot ^^
    Also irgendwie kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das eventuell ein Hauptcharkter sein soll. Vielleicht erkenn ich es auch nicht richtg, aber für mich sieht das nach einem recht bedrohlichen Monster aus o__O Und ob es ein Bangaa ist bin ich mir auch nicht so ganz sicher... naja wir werden sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

übrigens ... es wird wahrscheinlich so etwas wie eine fliegende stadt geben. jedenfalls habe ich mir die trailer nochmal genau angeschaut und mal bei der stelle darauf geachtet, die mehrfach am anfang vorkam und wo recht schnell verschiedene bilder von städten und anderen orten gezeigt werden. da gab es ein reichlich großes gebilde, welches in der luft zu schweben schien. jedenfalls war kein boden zu sehen. es sah auch irgendwie so aus, als würden luftschiffe daran andocken und es gab wieder diese großen, runden gebilde, die schon oft an luftschiffen und eigentlich überall zu sehen waren ^^ und das erinnerte mich doch spontan an dieses bild, bei dem mir das schon viel früher aufgefallen war:
    http://www.squarenet.de/gfx/ff12/ar...artwork_747.jpg
    Das wäre sehr toll. Wenn ich mir vorstelle was eine fliegende Stadt, oder sagen wir eine fliegende Festung wie sie die Piraten haben (und/oder gebrauchen könnten) für Möglichkeiten bietet diese in die kommende Geschichte einzubauen, gerate ich richtig ins Schwärmen.

Vielleicht ist ja neben dem 400 Meter Luftschiff als "noch größeres Teil" gerade diese "fliegende Festung" gemeint? Denn wann diese so groß ist wie eine ganze Stadt, und ganze Luftschiffe daran andocken, wäre dies IMHO durchaus denkbar. Auf jedenfall würde sie die Vorraussetzungen dafür zumindest erfüllen Mann muss sie vielleicht erst erobern, und kann sie dann im weiteren Spielverlauf befehligen da sie unerlässlich für den Verlauf der Geschichte ist. Bei Final Fantasy VIII musste man ja z.B. auch einen ganzen Garden steuern, insofern ist diese Idee zwar immer noch reine Spekulation, wäre aber IMHO durchaus vorstellbar.
    Geändert von Whitey (18.04.2004 um 07:59 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)