ah, ich liebe das bild ^^ wäre mal sehr krass, wenn das wirklich einer der hauptcharaktere werden sollte. denkt dran, ich bin der erste, der ihn entdeckt hat, zumindest hierZitat
und dann wird sich coldy bestimmt selbst in den arsch beißen, dass er damals die newsmeldung als gerücht nicht gepostet hat ... najo -_^
nun, es wurde gesagt, dass es viele luftschiffe geben und dass die namen dieser fans der serie lächeln lassen würde (hey, cool formuliert. zwar völlig korrekt, aber bestimmt verliest sich jeder beim ersten mal *g*). luftschiffe waren das erste, was überhaupt zum spiel auf den ersten concept artworks veröffentlicht wurde und matsuno spricht begeistert von seinem 400 meter teil und davon, dass im späteren spielverlauf noch etwas viel größeres kommen soll ... oder sowas in der art ^^Zitat
übrigens ... es wird wahrscheinlich so etwas wie eine fliegende stadt geben. jedenfalls habe ich mir die trailer nochmal genau angeschaut und mal bei der stelle darauf geachtet, die mehrfach am anfang vorkam und wo recht schnell verschiedene bilder von städten und anderen orten gezeigt werden. da gab es ein reichlich großes gebilde, welches in der luft zu schweben schien. jedenfalls war kein boden zu sehen. es sah auch irgendwie so aus, als würden luftschiffe daran andocken und es gab wieder diese großen, runden gebilde, die schon oft an luftschiffen und eigentlich überall zu sehen waren ^^ und das erinnerte mich doch spontan an dieses bild, bei dem mir das schon viel früher aufgefallen war:
http://www.squarenet.de/gfx/ff12/art...rtwork_747.jpg
leider kann ich keine screenshots von dem trailer machen, aber vielleicht macht sich ja prev nochmal die mühe ^^ zumindest glaube ich, dass das beides diese stadt oder wasauchimmer darstellen soll und dass das gebilde eine mehr oder weniger wichtige rolle im spiel spielen wird. könnte ja der unterschlupf oder gar so etwas wie das hauptquartier dieser luftpiraten sein. wäre immerhin praktisch, da eine stadt, die ständig die position wechseln kann, nicht so schnell gefunden wird ^^