Hihi, ob ich wohl daran Schuld bin. Hab ja ungefähr alle Konstellationen und Möglichkeiten in den Raum geschmissen, wobei mir aber die Konstellationen, dass Vaan und Ashe Geschwister sind IMO am wahrscheinlichsten ist.Zitat
Vielleicht hat er ihr ja gerade erzählt, dass er Pirat werden will, oder eine lange gefährliche Reise antritt. (was auch sein kann, ist, dass er ihr letztes Date verpennt hat *gg*)Zitat
btw. ist Vaan von Anfang an Pirat, oder entwickelt sich das während des Spieles. Hab das nämlich nicht mehr ganz im Kopf.
Nur eine Vermutung von mir aber kann es sein, weil sich die Menschen ja auch anscheind bekriegen, dass sie sich durch ihre Haarfarbe unterscheiden. Die Fraktion, wenn man sie denn so nennen will, von Vaan hat sehr helle Haare, und die anderen dann sehr Dunkle? Maybe...Zitat
Ich denke, dass jedem klar war, dass noch ein Mensch in die Party kommen würde. Vielleicht macht SE das auch absichtlich, damit die wirklich interessanten Charas, die natürlich nicht der menschlichen Rasse angehören^^, zu letzt aufgedeckt werden. Dagegen könnte man sagen, dass ja Fran realtiv früh bekannt wurde, aber IMO wollte SE damit nur zeigen, dass auch nicht menschliche Charas in der Party sein werden und somit User (wie Enkidu^^) richtig heiß auf die anderen nicht menschlichen Charas machen.Zitat
Coldy würde schreiben, dass es sich um ein Gerücht handelt, wenn es so wäre und IMO sind sie von Anfang an fest zusammen, cause wenn sie das nicht wären, hätte IMO SE einen recht großen Fehler gemacht(in Sachen Spoiler undso^^). Die Tatsache, dass sie zusammen sind, sind wie die Tatsachen, die im Handbuch stehen. IMOZitat
Das glaube ich eher nicht. Wenn es heißt, dass sie fest zusammen sind, dann sind auch beide damit gemeint.^^Zitat
Wo hast du das denn her? o_OZitat