Die Jump nutzt für ihre Beziehung den Ausdruck "gârufurendo", also das englische Fremdwort "girlfriend". Von daher ist es nicht nur "eine" Freundin von Vaan, sondern eher "die" Freundin (= "seine").Zitat
Seit wann die beiden zusammen sind usw., wird nicht erwähnt. Allerdings denke ich nicht, dass SQEX diese Beziehung erwähnen würde, wenn sie sich erst im Lauf des Spiels entwickeln würde. Außerdem ist auch die Rede von kleinen Streits und davon, dass sie sich manchmal trotzdem auf Vaan verlässt - klingt IMHO mehr nach einer schon etwas länger dauernden Beziehung.
Anyway, ich hoffe trotzdem mal, dass die Spielemagazin nächste Woche noch ein paar weitere Details bieten (für gewöhnlich behandelt die Jump ja immer nur einen kleinen Teil an neuen Infos). Denn so sehr vom Hocker haut mich Pannero nicht gerade - ich hoffe einfach mal, dass man, wie von Matsuno und anderen gesagt, diesmal wirklich weniger auf den "Liebesaspekt" achten wird.
Ansonsten möchte ich mal mehr davon sehen, was mich dazu bringen soll, zu fragen, ob FF12 wirklich ein FF ist.Hoffe mal nicht, dass sich das ausschließlich auf das Gameplay bezog...